Grüne wollen Ölverbrauch staatlich regulieren.
Wann endlich kommen wir als der Souverän auf die Idee, die Menge der Aussagen unserer Grünen so zu regulieren, dass endlich Ruhe einkehrt.
Anderseits wäre dringend zu überdenken, ob wir als Souverän nicht die bewährte Claudia Roth als Botschafterin unseres Landes nach Moskau wegloben, damit sie dort Putin und Co. aufmischen und Lukoil auf Vordermann bringen kann.
Bütikofer könnte ja als Berater für Umweltfragen in Russland für die nächsten Jahrzehnte untertauchen, Fritz Kuhn und Volker Beck fänden sicherlich auch noch aufreibende Tätigkeiten in dem aufstrebenden Partnerland Russland, das uns lt. zwei lupenreinen Demokraten ( Gerd Putin und Vladimir Schröder ) als verlässlicher Energielieferant auch in Zukunft erhalten bleiben wird.
Und zur Not könnten wir ja noch mit dem Export von Angela, Michael und Guido drohen.