Wie muss es denn korrekt heißen, Schlaubi? :rolleyes:
Wieso haben Sie eigentlich nicht mal die Eier sich zu outen? Zu feige? Wenn man sich ihre Beiträge in der Vergangenheit ansieht, könnte man meinen, Sie haben nichts besseres zu tun als jeden zu verbesser oder anzugreifen. :rolleyes:
Und ab 01.07. bezieht man nicht \"nach außenhin\" den Strom von der EGNW - schließlich hat sich die FirstCon beim Netzbetreiber als Lieferant angemeldet, Punkt!
Sind Sie so beschränkt, oder tun Sie nur so? Die Genossen werden bei der FirstCon unter dem Markennamen \"EGNW\" geführt, das war meine Aussage! \"Nach außenhin\" bekommt so der Genosse den Eindruck noch von EGNW versorgt zu werden, wird er jedoch faktisch nicht!
Ihr Problem ist, dass wir zwar im Grunde das selbe meinen, jedoch können Sie weder andere Ausdrucksweisen verstehen noch tolerieren, nur Ihre eigene ist die einzig wahre! :rolleyes:
Da Sie offensichtlich an einer Kommunikationsstörung leiden, habe ich mal das Wirtschaftslexikon um Rat gebeten
Ein Direktkunde ist ein Kunde, der ein unfertiges Erzeugnis von einem Anbieter erwirbt. Hier erfolgt die Transaktion ohne Inanspruchnahme eines Vermittlers.