auch wenn das ein Forum für Energieverbraucher ist, dürfen sich Energieanbieter/-versorger konstruktiv an der Diskussion beteiligen. Steht sogar in den großen Forenregeln.
In Nr. 7 der Forenregeln steht:
Andererseits soll entsprechenden Anbieter die Möglichkeit offen gelassen werden, hier im Forum Stellung nehmen zu können. Aber dann bitte jemand von der obersten Vertriebsstrukturebene.
Ebenso wie khh vermisse ich das "konstruktive" der Beiträge, die Stellungnahme auf einzelne Beiträge bezogen, zudem handelte es sich bei den Postern wohl nicht um die oberste Vertriebsstrukturebene - man hatte sich jedenfalls nicht als solche zu erkennen gegeben!
@Hurraapostel,
Ihnen gegenüber muss das ein Account auch nicht.
Sie sollten dann auch vollständig die Passagen aus den Regeln zitieren. Eine entsprechend verwendete offizielle Email-Adresse reicht ebenso, wenn erkennbar ist, dass nicht "Hunz&Kunz" also jedem beliebigen eine Email-Adresse mit entsprechende Domain eingerichtet wird, so wie das bei manchen Anbietern für die Vertriebler üblich.
Wäre die Registrierung nicht über eine solche Email-Adresse erfolgt, hätte ich mich schon öffentlich geäußert. Langjährige User wissen, dass ich sowas abchecke. Schließlich ist das nicht der erste Account eines Anbieters, der sich hier im Forum registriert.
Daher begrüße ich die Löschung der entsprechenden Post´s, wenn dies auch bislang nicht in allen Threads erfolgt ist.
@Hurraapostel,
einer ist bewusst stehen gelassen worden. Und zwar der erste. Die restlichen waren inhaltsgleich.