[ Tatsächlich wurde ich als einziger Schreiber kritischer Beiträge mehrfach - ohne jede Befassung mit dem Sachvortrag - übelst persönlich angegangen (insbesondere wohl von der dort schreibenden AR-Fraktion, wie ich vermute)!
Vorweg: Ich gehöre keiner „Partei“ und „Fraktion“ an und habe hier auch nur einen Account!
Meinen Sie den „Sachvortrag“ von @ genofrust mit dem ausschließlich Sie auf verschiedenen Plattformen befasst sind?!
Mit einem solchen „Sachvortrag“ muss man sich nicht befassen, weder „intern“ noch nach Außen.
Ihren, in Vertragsangelegenheiten hervorzuhebenden „sonstigen Sachverstand“ in allen Ehren, aber dieses Thread- Thema betreffend ist Ihr „Wissen“ und Beteiligung verzichtbar.
So etwas könnte anders geklärt werden, wenn überhaupt etwas zu klären ist.
Ja, die zitierte Befürchtung tritt jetzt ein! Die EGNW hat nun wieder die Situation (was mit der Einrichtung des internen Forums ja eigentlich vermieden werden sollte), dass für die Genossenschaft höchst unangenehme Themen, wie bspw. das Thema dieses Threads „EGNW meldet unautorisiert Kunden um“, nur noch öffentlich diskutiert werden. Das hat man sich ausschließlich selbst zuzuschreiben!
Ab jetzt schreibe ich hier nur noch zum Thema des Threads - versprochen.
Ist das eine indirekte Drohung mit „sich selbst“ oder kommt da wieder eine Neuinszenierung?
Wie Sie „SICH, Alle und öffentlich“ definieren und verstanden wissen wollen, dürfte jetzt „ALLEN“ klar sein.
Was für ein „Guter kritischer Schreiber“ Sie sind und was mit Ihnen los ist, wenn Sie keine Paraderolle im Vertragsrecht mehr besetzen können, wird aus einem interessanten Dialog zu einem Beitrag und mit dem Admin deutlich – zum Thema „ … PV-Modul in die Steckdose …) – Ihre Antworten von # 16 bis #22 nachlesbar!
http://forum.energienetz.de/index.php/topic,18165.msg99724.html#msg99724Das ist auch öffentlich und JEDE(R) wird es verstanden haben!
Zumindest die aktuellen EGNW Mitglieder haben das verstanden.
Neu hinzukommende werden es leider nicht mehr so oft lesen, weil es, wie auch IHR bedauerliches Thread – Thema „ EGNW meldet unautorisiert Kunden um“ , IHR Schnee von vorvorgestern ist.
Wie sagt man doch so schön: Nichts ist so „alt“ wie die Zeitung von gestern.
Strengen Sie sich an, uns über Sie immer auf dem neuesten Stand zu halten.