Da Sie alles von @ Energiefachmann gesagte in Frage stellen, woher nehmen eigentlich SIE Ihr anscheinend aktuelleres, aus dem Mitgliederbrief nicht ersichtliches und für ein „einfaches“ Mitglied erstaunliches (Insider)Wissen bzgl. der EGNW?
Fakt ist:
- Dem Mitgliederbrief ist nicht zu entnehmen, ob die Unterlagen noch immer vorenthalten werden. Der Energiefachmann macht aus seiner eigenen Interpretation eine Tatsachenbehauptung. Im übrigen geht es um die Steuerberatungsgesellschaft, die in der Zeit von Lange, Kreye und Mücke tätig war.
- Wieso der Herr Prodosh Aich höchstwahrscheinlich aus dem Aufsichtsrat ausscheidet ist mir nicht bekannt. Weder ist das aus Mitgliederbriefen noch dem internen Forum ersichtlich. Von daher ist meine Frage durchaus berechtigt woher diese Informationen stammen. Oder interessiert Sie das nicht, khh?
- Das es seit Oktober 2012 die Geschäftstelle in Garbsen nicht mehr gibt sollte auch Ihnen weitläufig bekannt sein. Die Ausgaben wurden nach der räuberischen Kaperung durch die FirstCon auf ein Minimum reduziert, Mitarbeiterinnen mussten entlassen werden, Mietverhältnisse wurden gekündigt. Die neuen Verantwortlichen haben die Arbeit ins private Heim überführt und somit der Genossenschaft kostenfrei eine Räumlichkeit zur Verfügung gestellt. Da man nun jedoch wieder Einnahmen erzielt und eine geeignete Räumlichkeit in Delmenhorst (um die Fahrtwege kurz zu halten) gefunden hat, muss die Satzung demensprechend korrigiert werden. Was soll daran falsch sein, khh?
Gibt es unterschiedliche Arten von Mitgliedern? Von einfach bis privilegiert? Ist man ein Verbrecher, wenn man sich regelmäßig über den Stand der Dinge informiert?