Original von angeljustus
@uwes
Was gibt es da zu optimieren? Was soll die Schönrederei? X(
Die kriegen doch nichts auf die Reihe.
Interessant: Vorstandsvorsitzender Heinz Siehler. War der das nicht schonmal bei Energen Süd?
@angeljustus
Vieles muss erst erlernt werden, wenn man nicht immer Unternehmer war. Es gibt 2 Vorstände, und einen Aufsichtsrat. Die Kommunikation und der Umgang mit unterschiedlichen Aufgabenbereichen müssen sich erst einspielen.
Ab 1.10. liefert die EGNW Gas und ab 1.1.2012 in eigener Regie und Verantwortung Strom. Die \"kriegen nichts auf die Reihe\"? Also wirklich, ich bin sehr froh über diese Entwicklung.
@Didakt
Ich weiß leider nicht, wer Sie sind, aber Sie scheinen mich zu kennen. Richtig ist, dass ich versuche eine gewisse Verständigung in die o.g. Kommunikationsabläufe und den Umgang miteinander herbeizuführen. Ich werde mich indessen nicht in Aufgaben der Organe der EGNW einmischen. Das große Potenzial, dass der EGNW gegeben ist, muss ausgeschöpft werden.
Alle bisherigen Vorstände haben irgendwie zu einem Fortkommen der EGNW beigetragen. Mein Eindruck ist, dass es sich auch jetzt noch so verhält.
P.S. Ich bin nach wie vor Mitglied der EGNW und als solcher am Wohlergehen durchaus interessiert.