Energiepreis-Protest > EnBW

EnBW-Schreiben zum BGH-Urteil

<< < (3/5) > >>

ktown:
Naja mit jedem Versuch kippen einige um und zahlen......somit zahlt sich jeder dieser Briefe für sie vollkommen aus.

Gogo:

--- Zitat ---Original von Eddie2005
die EnBW tritt wieder aufs Gas.
Mit dem Betreff \"Wir zählen auf Sie.\" versendet sie ein Schreiben, in dem sie wie gewohnt auf das BGH-Urteil vom 13.6.2007 hinweist und ihre Argumente wiederholt. Allerdings \"fordert\" sie nun eine Bezahlung der offenen Beträge innerhalb der nächsten 14 Tage. Andernfalls behalte sie sich gerichtliche Schritte bzw. eine Übergabe an die Rechtsabteilung vor.

--- Ende Zitat ---

Diesen Brief habe ich auch bekommen! Ich habe eigentlich vor nicht zu zahlen. Doch auf deren Brief sollte man reagieren. Ich weis nur noch nicht wie.

Gruß
Gogo

ESG-Rebell:

--- Zitat ---Original von Gogo
Doch auf deren Brief sollte man reagieren. Ich weis nur noch nicht wie.
--- Ende Zitat ---
Sie wissen nicht wie Sie auf den Brief reagieren sollen.
Was sagt Ihnen dann, daß Sie reagieren sollten?

Gruss,
ESG-Rebell.

Einspruch23:
Hallo zusammen,

ich habe diesen Brief auch in den letzten Tagen bekommen. Und ich denke, es ist immer besser, auf solch ein Schreiben zu reagieren. Ich werde nochmals den Musterbrief (s.o.) verwenden und hoffe, dass ich dann wieder eine Weile Ruhe habe. Ich habe diesen Brief schon einmal in 03/08 an die EnBW geschickt und erhielt bisher keine Reaktion. Bis eben dieser Tage die neue Zahlungsaufforderung kam.

Hat hier irgend jemand Erfahrung, wie die EnBW mit \"Rebellen\" umgeht, die den Vertrag gekündigt und den Anbieter gewechselt haben?

Danke für die Antwort.

Gruß´
E23

a315ma:
Hallo \"Mitstreiter\",
auch bei uns kam so ein Schreiben an. Meine Antwort besteht darin, dass ich auf den o.g. Musterbrief, den die EnBW bereits im November 2007 bekommen hat, verweise. Mal\' sehen was passiert ...
Gruß
a315ma

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln