Energiepreis-Protest > EnBW

EnBW-Schreiben zum BGH-Urteil

<< < (4/5) > >>

Gogo:

--- Zitat ---Original von a315ma
auch bei uns kam so ein Schreiben an. Meine Antwort besteht darin, dass ich auf den o.g. Musterbrief, den die EnBW bereits im November 2007 bekommen hat, verweise. Mal\' sehen was passiert ...

--- Ende Zitat ---

Genau dasselbe habe ich heute auch gemacht. Bin auch mal gespannt ...

Gruß
Gogo

Gogo:

--- Zitat ---Original von Einspruch23
Hat hier irgend jemand Erfahrung, wie die EnBW mit \"Rebellen\" umgeht, die den Vertrag gekündigt und den Anbieter gewechselt haben?
--- Ende Zitat ---

Das würde mich auch brennend interessieren. Ich stehe nämlich auch kurz vor dem Wechsel, nachdem es ja nun Alternativen in BW gibt.

Wer weis genaueres?

Gruß
Gogo

Cremer:
@Gogo,

--- Zitat ---Ich stehe nämlich auch kurz vor dem Wechsel, nachdem es ja nun Alternativen in BW gibt
--- Ende Zitat ---

Es wäre jetzt zumindest falsch den \"Kopf in den Sand zu stecken\" und den Anbieter zu wechseln, wenn Sie Widerspruch eingelegt haben, die Abschläge gekürzt hatten und eigene Jahresrechnungen erstellten.

Einspruch23:
Hallo zusammen,

ich habe inzwischen Antwort auf meinen Musterbrief von der EnBW erhalten. Aber es sind keine neuen Forderungen und es ist auch keine \"härtere Linie\" zu erkennen.

\"...Unsere jeweiligen Standpunkte haben wir bereits in allen EInzelheiten ausgetauscht ...., dass wir uns das Recht vorbehalten, gegen Sie gerichtliche Schritte einzuleiten ... Selbstverständlich informieren wir Sie über neue Entwicklungen.\"

War wohl nur mal wieder ein Versuch, die fälligen Kosten einzutreiben. Jetzt herrscht wohl erstmal wieder Ruhe.

Gruß

Gogo:

--- Zitat ---Original von Einspruch23
Hallo zusammen,

ich habe inzwischen Antwort auf meinen Musterbrief von der EnBW erhalten. Aber es sind keine neuen Forderungen und es ist auch keine \"härtere Linie\" zu erkennen.

\"...Unsere jeweiligen Standpunkte haben wir bereits in allen EInzelheiten ausgetauscht ...., dass wir uns das Recht vorbehalten, gegen Sie gerichtliche Schritte einzuleiten ... Selbstverständlich informieren wir Sie über neue Entwicklungen.\"
--- Ende Zitat ---

Denselben Brief habe ich auch bekommen.

--- Zitat ---War wohl nur mal wieder ein Versuch, die fälligen Kosten einzutreiben. Jetzt herrscht wohl erstmal wieder Ruhe.
--- Ende Zitat ---

Hoffentlich. Jetzt sind wir wieder am Zug mit Widerspruch gegen die Erhöhung am 1.11.08 ;-)

Gruß
Gogo

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln