PrimaG hat mich ja am 21.02.11 nach zwei Kündigungen von mir mit sofortiger Wirkung gekündigt. Ich hatte gekündigt weil PG einfach per Telefon meine Daten an das Jobcenter gegeben hat. Das haben sie nicht akzeptiert und dann haben Sie den Spieß umgedreht und mich gekündigt, ich hätte angeblich Ihre Rechnungen gefälscht und beim Jobcenter abgegeben um höhere Heizkosten zu erzielen. So meldet sich jetzt auch PG ihre Kanzlei und außerdem hätte ich ja vorher zweimal gekündigt und die Kosten der Rückführung so auch gehabt. Hätte ich das?
Ich habe keine Rechnungen von PG gefälscht sondern andere Rechnungen beim Jobcenter abgegeben, PG ist dadurch kein Schaden entstanden, auch so hatte ich in 8 Jahren nie Säumnisse oder an deren Anlage gefummelt.
So plädierte auch mein Anwalt, nun werden wir klagen.
PrimaG war ja im Grunde mein Grundversorger denn was Zentrales gibt es in meinem Dorf nicht und was anderes als Gas nimmt meine Heizung nicht. PrimaG hatte mich nach der sofortigen Kündigung einen Monat ohne Heizung im kalten gelassen, Tank abgepumt und da sie ihr Zeug nicht rückgebaut hatten ging auch kein anderer Versorger an meine Heizung.
Als was zählt denn nun so ein Versorger der das Monopol bei mir hat, mich ärgert und frieren lässt weil ich mit ihm nicht zufrieden bin?

THX