Na ja, das mit den geringen Kosten für den Rechtsbeistand, das ist wohl nicht so wenig. Wenn ich PKH erhielte und unterläge, würde ich immer noch die Gegenseite-Anwälte bezahlen müssen.
Was mich zum Thema bringt: Du meinst, ich solle, um Nachteile für andere zu vermeiden, durch ein von mir zu verantwortendes, selber verpfuschtes Urteil, doch einen Fachanwalt bemühen.
Ganz ehrlich? Bisher hat noch niemand seine Resultate eines erfolgreichen Rechtsstreites in Sachen Flüssiggas allgemein oder Primagas speziell hier reingestellt. Auch der Threaderöffner schweigt sich aus. Wie stehen denn meine realistischen Chancen?
Diese Art von Support hätte ich mir eigentlich hier erhofft, das Leidgeprüfte ihre Ergebnisse zur Verfügung stellen. und auch solche, die erfolgreich gegen einen Flüssiggasanbieter obsiegten.
Habe aktuell eine Fristverlängerung bei Gericht erwirkt. Bin noch auf der Suche nach einem geeignenten Anwalt, welcher auch Willens ist. Reisekosten durch die halbe Republik für meinen Anwalt kann ich nicht schultern.
Warte immer noch auf den einen oder anderen verwertbaren Tip. Gerne auch per PN.