Energiepreis-Protest > NGW - Niederrhein. Gas- & Wasser-Werk
NGW (Niederrhein. Gas- u. Wasser-Werk), Niederrhein/Duisburg
ben100:
Ich finde es wirklich beschämend wie arrogant Du immer gegen andere stichelst, so als hättest Du die Weisheit persönlich gefressen.
So das muste ich mal loswerden.
Kampfzwerg:
@ben100
wenn es Dir dann besser geht, bitteschön, jeder hat ein Recht auf seine Meinung.
Einerseits hättest Du allerdings vielleicht nur in den Wald rufen sollen, wenn Du das Echo auch \"hören\" kannst. Alles eine Frage von Aktion und Reaktion.
Andererseits finde ich Deine Verallgemeinerung eines angeblichen Stichelns \"immer gegen andere\" irgendwie auch recht arrogant, in Anbetracht Deiner doch noch relativ kurzen Mitgliedschaft.
Ich differenziere nämlich durchaus.
Wobei wir im Ergebnis nun wohl doch mehr bei offensichtlichen als eventuellen Animositäten deinerseits wären.
Belassen wir es doch einfach dabei.
Freundliche Grüße
von diesem....egal :)
DieAdmin:
@Kampfzwerg,
das mit dem Trennen ging schon an mich, da ben100 die notwendigen administrativen Rechte fehlen ;)
Dank deiner Anleitung, hoffe, die richtigen Beitrag und vorallem alle erwischt zu haben :D
Hier der neue Thread: Gerichtsverfahren eines Tarifkunden der NGW
@ben100,
der Übersichtlichkeit wegen ist es wirklich besser, wenn diese wichtigen grundlegenden Sachverhalte getrennt sind.
Auf diese Weise haben die Leser des Forums schnell die Informationen zusammen. Und müssen sich nicht erst durch einen ellenlangen Thread wühlen
@all,
bei der Gelegenheit, hab ich auch den \"Erhöhungsbeitrag\" separiert:
Preiserhöhung, die nächste
Kampfzwerg:
NGW und deren Mutter Gelsenwasser, sowie sämtliche Geschwister und Töchter, sind inzwischen offensichtlich einer ansteckenden Art der \"Mahnbescheidsverschickungshysterie\" verfallen.
Wir werden sicher noch herausfinden, inwieweit diese therapierbar ist ;)
Reaktion NGW nach dem Urteil vom 19.11.2008
Gerichtliches Mahnverfahren eingeleitet
Mahnbescheide bekommen?!
GVH - Gasversorgung Hünxe
Lime:
@Kampfzwerg
Woran war juristisch am Vertrag zu erkennen, dass es ein Sondervertrag ist?
Bei mir gehe ich davon aus, dass ich Sondervertragskunde bin, weil meine 2te Seite des Vertrages alleine schon die Überschrift trägt: \"Erdgasversorgung zu Sonderbedingungen\". Desweiteren finde ich unter einem Punkt den Satz: \"Als Erdgaspreis gilt der jeweilige Preis der unter Ziffer 5 des umseitigen Vertrages unter Sonderbedingung.\"Ist meine Annahme, ich sei Sondervertragskunde, hier richtig?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln