Energiepreis-Protest > ENTEGA
entega (Darmstadt und Landkreis DA/DI)
FM:
@ Regina ...
ist eine gängige Praxis ....und somit bleibt bei den Unternehmen die berechtigte Hoffnung, es wird nur von einem Bruchteil " der Gebeutelten "gelesen :evil: ....
@RR-E
zu Ihrem Hinweis :roll: "Mitleser" ... dass dieses Forum bereits zur "Pflichtlektüre" der Versorgungsunternehmen gehört, ist ja teilweise zu begrüßen.
Aber irgendwie scheinen sie resisten zu sein :lol:
Ein Schelm dem jetzt das Sprichwort:
"Der Lauscher an der Wand hört seine eigene Schand"
einfällt :wink:
Schönen Sonntag
FM
Schöfthaler:
@FM
Kann mir ehrlich gesagt überhaupt nicht vorstellen, dass die Versorger hier im Forum mitlesen. Die haben weder Zeit, die Briefe ihrer eigenen Kunden zu lesen, noch eine individuelle Antwort zu schreiben.
Dennoch: Strategie-Diskussionen wären im Forum hier fehl am Platz. Immer so schreiben, dass es "zur Not" auch der eigene Versorger lesen dürfte (in der Regel sollte er das ja auch lesen, dann würde er sich eine gerichtliche Auseinandersetzung schon aufgrund des Erkenntniszuwachses sparen :P )
hollmoor:
@Schöfthaler
Oh doch!!!!!!Ich kann bestätigen,das Versorger vereinzelt durchaus mitlesen.Als ich diesen Beitrag reingestellt hatte,
http://forum.energienetz.de/viewtopic.php?p=8215&highlight=#8215
bekam ich eine persönliche Mail von meinem Versorger,kritisch verfasst,was ich mir dabei denken würde,solche unqualifizierte Äußerungen hier einzustellen.
Also die Zeit,mal hier reinzuschauen,ist durchaus vorhanden.
FM:
Hallo Schöfthaler,
ich kenne :roll: 5 (fünf).... nicht viel ...aber komme ja auch aus dem kleinsten Bundesland :-) ...
Und ehrlich ....wenn ich Versorger wäre, würde dieses Forum auch zu meiner wichtigen Tages/Nachtlektüre zählen.... :lol:
Persönlich gönne ich allen Energielieferanten den kostenlosen Studienführer "Kundenunzufriedenheit".
Das die meisten Unternehmen bei den Zwischenprüfungen bisher schlecht abgeschnitten haben, mag wohl an dem fehlenden "Übungsfleiß" hängen.... :wink:
Aber ....wir geben ja die Hoffnung nicht auf :lol:
Gruß
FM
Cremer:
@all,
Aus meiner Erfahrung:
Das Forum ist hinlänglich bekannt und die Versorger lesen hier mit.
Sie werden hier tunlichst nichts posten, außer z.B. seinerzeit Hennessy.
Übrigens wo sind Sie? Lange nichts mehr gehört.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln