Ach ja @bolli, trotzdem wie gehabt, ein bisschen Opposition muss halt immer sein. Ich denke mein rein informeller Beitrag passt hier dazu. Es muss dafür kein neues Fass (Thread) aufgemacht werden. Aber jetzt im nachhinein betrachtet, hätte ich mir das auch ersparen können. Das nächste Mal dann nicht.
Ich weiss ja nicht, warum Sie gewisse Dinge meinen persönlich nehmen und dann gekränkt reagieren zu müssen.
Wie Sie aus eigener Erfahrung wissen, werden Dinge, die zwar ähnlich aber durchaus unterschiedlich sind, von etwas weniger erfahrenen Usern sehr schnell verwechselt und dann in den falschen Topf geschmissen. Noch viel mehr, wenn von diesen Dingen in ein und dem selben Thread die Rede ist. Deshalb ist es manchmal halt doch besser, einen neuen Thread aufzumachen, zumal in diesem Unterbereich des Forums auch noch einigermaßen Übersicht besteht.
Das Thema war nicht endgültig klar, denn auch wegen der Verlinkung wurde bis jetzt innerhalb der EU gestritten. Daher dieser Rechtsstreit vor dem EuGH, der jetzt allgemeinverbindlich zur Klärung geführt hat:
Das ist mir sehr wohl bekannt und ich habe dieses auch anerkannt (auch wenn die Verlinkung weniger umstritten war als das komplette Kopieren):
Trotzdem Dank dafür, dass Sie für diese bisher auch schon geübte Praxis nun eine rechtliche Grundlage als Bestätigung genannt haben.
Also kein Grund sich vergrämt zurückzuziehen.