@Evisell
Ich pflege nicht, herumzubrülloen, sondern habe lediglich versucht, Sie darauf aufmerksam zu machen, dass auch OFF TOPIC lediglich mit dem Thema Energie zu tun haben sollte.
Lediglich für Sie sollte der rot gefärbte Hinweis, gut leserlich, gedacht sein, Herr Oberlehrer!
@h.terbeck,
Sie haben nun einmal nicht nur einfach hervorgehoben. Das wäre auch mit
fett und/oder
Schriftfarbe ausreichend realisiert. Sondern eben auch in großer Schriftgröße. Das ist nun mal als Rumschreien oder Rumbrüllen interpretierbar. Wenn das nicht so gemeint war, nehm ich das somit zur Kenntnis.
Ich bin auch lang genug im Forum und hab schon unzählige Male den Beschreibungstext auf der Startseite für den Offtopic-Bereich gelesen. Ich kann aus dem Text eine solche strenge Auslegung nicht erkennen. Ich interpretier das "
Aber bitte: wir sind hier im Forum von Energienetz.de! " als Hinweis auf ein Benimm, wenn man weiß, wie meist in anderen Foren solche Offtopic-Bereiche genutzt werden.
Übrigens, wenn ich oberlehrerhaft wäre, hätte ich Sie noch auf die Zitat-Funktion hingewiesen, damit Sie Zitate besser optisch kennzeichnen, damit auch für Drittleser erkennbar ist, was eigentlich aus der "fremden" bzw. "eigenen Feder" ist.