@khh und Didakt
ich war jetzt gerade mal 7 Stunden hier im Forum nicht anwesend, kehre zurück und muss
Unglaubliches vorfinden:
Ich möchte wie Tenker vor Empörung laut, in Rot und mit Schriftgöße 14 „schreien", tue es aber nicht, weil das gegen die guten Chatsitten verstößt.
Tenker war der Initiator dieses Threads, der hier, wie andere, Hilfe suchte und und erfahren musste, dass er offensichtlich nicht aufgepasst hatte, als Almado ihm mit der Vertragsübersendung den (25%Bonus inkl.)-Trick, untergejubelt habe. Die Verfechter dieser Theorie behaupten, der Bonus sei nun weg und ihn doch zu bekommen sei so gut wie ausgeschlossen, das sei Fakt!
khh und Didakt, Sie sollten sich dann schämen, wenn Sie an den Beispielen von KKRUBIN und Tenker erkannt haben, dass es diesen Trick von Almado nicht gibt, und Sie trotzdem an Ihrer Version, aus welchen Gründen auch immer festhalten, weil dann immer noch Tausende Betroffene, die Ihre Schlußrechnung noch erwarten, in der Angst leben, der Trick könnte bei ihnen angewendet werden oder besser, angewendet worden sein.
Von Tenker in Antwort #6 am: 21. März 2014 a.a.O. »
An ALLEN, die hier ganze Zeit schreiben, dass Almado uns verarschen darf, die UNRECHT HATTEN!
Bitte keinen Streit mehr, sonder die neue Almado Rechnung anschauen, die ich soeben bekommen habe!
Alles ENDLICH korrekt und der 25%-Neukundenbonus ist auch da!
Jetzt können Sie, die "GUTEN Almado-Rechtsanwelte" (die Nicknamen werde ich NICHT erwähnen) endlich zugeben, dass Eure s.g. Rechtsprechung ein BLÖDSINN ist!
So hilft Ihr NIEMANDEM, sondern bringen Sie Hilfesuchenden NUR UNSICHERHEIT!
Ich habe es etwas kleiner gemacht, - nicht, dass mir das als Fälschung angekreidet wird!
von berghaus in Antwort 48 am 15.03.14
@khh
nun nehmen Sie doch Tenker und anderen Betroffenen nicht jeden Mut.
[/b]
@ khh und DidaktNun sollten Sie endlich zugeben, dass Sie sich Ihre Auslegung von Amazones Beitrag, dass es Fakt sei, daß Almado den Bonus trickreich habe verschwinden lassen, ein Irrtum war, vorsichtig ausgedrückt.
Sie sollten sich entschuldigen!
Statt dessen verbreiten Sie hier weiter Unsicherheit, flössen Ängste ein: Dann seht mal zu, ob und wann Ihr das Geld bekommt! – Unglaublich!
Darüber hinaus sieht es so aus, dass Sie den Erfolg (nun schon von zwei Betroffenen) an Ihre eigenen Fahnen heften wollen: Wir haben Dir doch geraten, Dich an die Schlichtungsstelle zu wenden.
berghaus 22.03.14Edit am 22.02.14 um 17:50[/u](auf Grund der Anregung der Admin in Antwort #254)
Ich hatte den Beitrag mit großer Empörung geschrieben.
Ich habe jetzt das Erscheinungsbild durch die Verkleinerung der Schrift und Herausnahme von Farbe abgemildert und mich an einigen Stellen sanfter ausgedrückt.
Inhaltlich habe ich nichts geändert.