Energiepreis-Protest > Stadtwerke München
Stadtwerke München
energiemonster:
:D @ superhaase, noch mal herzlichen Dank, mach mich gleich mal ran an den Speck.
Grüsse
Gerhard
Mona:
Wann ist denn eigentlich die nächste Gerichtsverhandlung? Müsste doch jetzt dann diese Tage sein, oder?
Gruß
Mona
axel:
Hallo ich habe einmal wieder Ärger mit den SWM, speziell mit dem Kundenservicecenter.
Da ich eine Beschwerde schreiben möchte rief ich heute an um den Namen der/des Vorgesetzten zu erfragen.
Der Name wurde mir nicht mitgeteilt.
Ich würde die Tage mal angerufen, hieß es.
Kennt sich hier bitte jemand mit dem Beschwerdeweg bei den SWM aus?
Ich will ja nicht dass das Schreiben wieder im Kundenservicecenter landet.
Zum Energiesparen (Kleinverbraucherkunde) kann ich aber nur eines sagen.
Man wird behandelt wie der letzte Dreck. Zumindest von den SWM.
Hohe Energietarife und richtig miese Behandlung, um nicht zu sagen primitiv.
Nicht erst jetzt.
Vielen Dank schon einmal im Voraus für die Antworten
e-Stromer:
@ axel
http://www.swm.de/de/impressum.html
superhaase:
Die SWM wierden in ihren Presseerklärungen zunehmend frecher im Ton:
--- Zitat ---Der CSU-Stadtrat ist lediglich nicht in der Lage, den Verordnungstext richtig zu interpretieren. Hätte er vor seinem Antrag bei den SWM nachgefragt, hätten diese ihm hierbei sehr gerne \"Nachhilfeunterricht\" erteilt.
--- Ende Zitat ---
Dass die SWM im Interpretieren von Texten oder auch Gerichtsurteilen nicht der beste Nachhilfelehrer sein können, erkennt man ja schon an der Presseerlärung zum BGH-Urteil vom 13.6.07.
Dort erwähnen sie wieder \"aktuelle Verfahren gegen Gaspreisboykotteure vor den Münchner Gerichten\".
Bin ja mal gespannt, wann man da ein Ergebnis hört.
Kennt jemand ein solches Verfahren oder ist daran beteiligt?
Mich haben sie leider noch nicht vor den Kadi gezerrt. Ich warte darauf.
Habe vor drei Wochen mal wieder eine Mahnung erhalten - eine \"2.\" ohne Sperrandrohung. Immerhin das haben sie scheinbar schon kapiert. ;)
Mal schaun, was jetzt nach Verstreichen der Zahlungsfrist passiert - eine 3. Mahnung und eine 4. und 5.? Oder doch endlich eine Zahlungsklage?
Warten wirs mal ab.
ciao,
sh
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln