Energiepreis-Protest > Stadtwerke München

Stadtwerke München

<< < (80/105) > >>

Elch:
Die Preise sind suf der Homepage der SW//M noch nicht veröffentlicht. Der Link führt ins leere.
Die Preise wurden aber in der Presse veröffentlicht. Sie Mitteilung wurde gerade noch so in der 6-Wochen-Frist rausgebracht.

Die SW//M wollen aber neben den reduzierten Allgemeinen Preisen auch noch ein Sondervertragsangebot machen um E(on) wie einfach (teuer) zu unterbieten. Hier liegen die Preise dann wohl bis zu 13,6% unter den derzeit noch gültigen.

superhaase:

--- Zitat von: \"Elch\" ---Mitteilung wurde gerade noch so in der 6-Wochen-Frist rausgebracht.
--- Ende Zitat ---

reicht das aus?
Muss da nicht ein Brief an die Kunden raus?

deraffe:
jetzt verstehe ich...
danke, elch.
was hilft mir die presse? muss ich süddeutsche lesen? bitte nicht! :lol:

@superhaase:
im ernst: brief muss sein, nach gvv zumindest. ich fürchte, die swm werden weiterhin briefe schreiben... :wink:
frage: 25 ct netto oder brutto?

superhaase:
25 ct netto
damit zahle ich etwas mehr als den Grenzübertrittspreis. Das muss m.E. reichen und ich liege bestimmt nicht über einem in Zukunft vielleicht festgestellten billigen Preis. Wenn jetzt das Gas weiter billiger werden sollte, werde ich das natürlich nach unten anpassen, frei nach meiner eigenen Preisanpassungsklausel: Grenzübertrittspreise des letzten halben Jahres plus 0,5 ct/kWh * Gutdünkenfaktor.
Diese Preisänderungsklausel wird einer Prüfung nach §307BGB bestimmt standhalten,  :lol:
ciao,
sh

deraffe:
klingt gut. danke für die info. war nur etwas neugierig...
"§ 307 bgb" versteh ich nicht ganz den witz, macht aber nix...

liebe grüße.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln