Energiepreis-Protest > Stadtwerke München

Stadtwerke München

<< < (8/105) > >>

halligalli:
@ energienetz

Vielen Dank für die Vorsprache beim Kartellamt !
Der Gang zum Anwalt kann also noch etwas warten ...

Gruß,
Roland

Joogie:
Ich habe wie hier auf der Web-Site vorgeschlagen mein Antwortschreiben auch an die Bayerische Kartellbehörde gefaxt.

\"... möchte Sie über das unrechtmässige Verhalten der SWM in Kenntnis setzen ...\".

Habt Ihr Mitstreiter das auch gemacht? Vielleicht unterstreicht das nochmal die Dringlichkeit der Kartellbehörde sich mit SWM auseinanderzusetzen.

Jörg

halligalli:
Ich hab mein Antwortschreiben an die SWM auch an das Kartellamt geschickt und die Behörde gebeten, \"im Rahmen Ihrer Möglichkeiten auf die SWM einzuwirken, künftig solche fragwürdigen Aktionen zu unterlassen und zu einer fairen und nachvollziehbaren Preisgestaltung zurückzukehren\".

Gruß,
Roland

Mano:
Ich möchte mich auch für das Einschalten des Landeskartellamtes bedanken!  Eine Kopie meines  Antwortschreibens an SWM habe ich ebenfalls zur Kenntnis und mit einigen ergänzenden Worten an die Landeskartellbehörde abgeschickt.

burt13de:
auch ich habe gerade die Mahnung noch an die Bayerische Landeskartellbehörde gefaxt.

Wäre schön wenn mehr Leute wie wir ihre typisch deutsche Untertanen-Mentalität ablegten und nicht nur über hohe Preise jammern, sondern auch was gegen diese Abzocke tun wüden. \"Du bist Deutschland!\"

Schönes Wochenende
Norbert

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln