Energiepreis-Protest > Stadtwerke München

Stadtwerke München

<< < (61/105) > >>

Elch:

--- Zitat von: \"Claus\" ---gibt es Informationen über den Stand der Dinge?
Herr Mühlhäuser sagt in dem SZ-Bericht vom 27.09.2006, die Stadtwerke hätten eine Reihe von Klagen gegen Kunden erhoben, die ihre Gasrechnung eigenmächtig gekürzt haben.
Hat jemand eine solche Klage erhalten?

Claus
--- Ende Zitat ---

Würde mich auch mal interessieren ob wirklich schon jemand "verklagt" wurde. herr Mühlhäuser lässt ja keine Möglichkeit aus dies zu verbreiten. Hier im Forum hat sich aber anscheinend noch keiner dieser Gattung eingefunden.... Wurde am Ende doch keiner verklagt? Denn dann müsste man ja die Preise offenlegen om die Billigkeit nachzuweisen....

chrisgruen:
Mich würde auch mal interssieren, was eigentlich aus der angkündigten Sammelklage gegen die SWM geworden ist, ist die jetzt endlich schon eingereicht?

Christian

Elch:

--- Zitat von: \"chrisgruen\" ---Mich würde auch mal interssieren, was eigentlich aus der angkündigten Sammelklage gegen die SWM geworden ist, ist die jetzt endlich schon eingereicht?

Christian
--- Ende Zitat ---

laut www.stadtwerke-beschwerden.de wurde sie am 18.9.2006 eingereicht.

superhaase:
Hallo allerseits!
Das ist ja der Hammer:
Sie SWM hat jetzt rückwirkend die Gas-Preise erhöht, denn letzte Woche stand im Internet noch die alte Preistabelle zum Download, und jetzt gibts auf einmal ne neue, die seit 1.10. gültig ist.

Außerdem wollten die mich mit total überhöhten Abschlagsforderungen bescheißen (ca. 30% zu hoch) - JETZT REICHTS MIR!
Ich werde jetzt auch die Unbilligkeit der Gaspreise einwenden.
Daher werde ich jetzt öfters hier im Forum sein.
Grüße,
sh

cun:
Hallo,

ich habe für das vergange Abrechnungsjahr etwa 600 Euro zuviel bezahlt. Ich habe die Summe von den SWM in Verbindung mit meiner eigenen Rechnung auf Grud der alten Gastarife zurückverlangt. Bisher (nach 2 Wochen) habe ich nur das übliche Schreiben über die Rechtmäßigkeit der Erhöhung und das Gutachten von Deloite / Co erhalten. Eine Rückzahlung gab es nicht. Was kann ich jetzt tun?

Christian

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln