Energiepreis-Protest > Stadtwerke München
Stadtwerke München
chrisgruen:
Anhand meiner Jahresrechnungen kann ich folgenede Preise für den Vollversorgungstarif I rauslesen:
25.6.04-30.9.04: 38,75/44,95 ct/m3 (netto/brutto)
1.10.04-30.6.05: 41,84/48,53
1.7.05-31.12.05: 47,92/55,59
1.1.06-31.3.06: 52,45/60,84
seit 1.4.06: 54,72/63,48
Ganz schön happig, was?
Grundpreis war immer 8//9,28 EUR pro Monat
Gruß, Christian
Mona:
@ all
Wollte euch mal wieder über meine aktuellen Erfahrunge mit der SWM aufklären. Die Jahresendabrechnung war ja bei mir im Mai. Naja, daraufhin bekam ich dann nochmal eine Mahnung, da ich ja "Ihren" vollständigen Betrag nicht bezahlt habe.
Jetzt hab ich nach langer Stille wieder eine Mahnung bekommen. Jedoch ist der Betrag von der Jahresendabrechnung nicht aufgeführt. Wobei ich bei denen Ihrer Abrechnung immer noch nicht ganz durchsteige, vermutlich, weil die ganzen Mahnkosten immer und immer wieder aufaddiert werden. Aber ein Schreiben von mir an die ist schon unterwegs...
Im übrigen habe ich beim Stöbern im Internet ein neues Urteil endeckt:
http://www.energieverbraucher.de/de/Allgemein/Service/Container_Urteilssammlung/site__1875/
Urteil Amtsgericht Leipzig vom 29.08.2006
Demnach hat die SWM sehr schelchte Karten.
Gruß Mona
Elch:
In der heutigen Süddeutschen Zeitung kündigt Herr Mühldorfer in einem Interview eine Erhöhung um "rund 4 Prozent" auf Grund der gestiegenen Bezugskosten an.....
no_limitz:
Zur Info: Kartellamt droht mit Millionen-Bußgeld
Claus:
gibt es Informationen über den Stand der Dinge?
Herr Mühlhäuser sagt in dem SZ-Bericht vom 27.09.2006, die Stadtwerke hätten eine Reihe von Klagen gegen Kunden erhoben, die ihre Gasrechnung eigenmächtig gekürzt haben.
Hat jemand eine solche Klage erhalten?
Claus
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln