Energiepreis-Protest > EVD - EnergieVersorgung Deutschland

Neuer Versorger - EVD Energieversorgung Deutschland GmbH

<< < (3/9) > >>

PLUS:

--- Zitat von: Stromfraß am 19. Oktober 2013, 16:59:24 ---Ich weiß, dass es USER gibt, wie z.B. PLUS und superhaase, denen es offensichtlich vorwiegend darum geht, sich gegenseitig niederzumachen. Das sollte aber nicht Sinn eines Forums sein und auf so ein Niveau werde ich mich nicht begeben.
--- Ende Zitat ---
@Stromfraß, das verbitte ich mir, mir geht es immer um die Sache und nicht um Mitdiskutanten "niederzumachen". Deutliche Reaktionen bleiben dabei nicht aus, denn auf einen groben Klotz gehört ein grober Keil.   
Ein Forum gewinnt und lebt von der Information, aber auch von der Diskussion und der Auseinandersetzung. Ihre Diskussionsbeiträgen lassen allerdings bisher wenig Niveau erkennen, außer man bezeichnet Dampfplauderei als Niveau.

khh:

--- Zitat von: Stromfraß am 19. Oktober 2013, 16:59:24 ---... Ich habe meine Beiträge in diesem Thread nochmals gelesen und festgestellt, dass ich da keine rechtlichen Fragen behandelt habe. ...
--- Ende Zitat ---

Stimmt, das haben Sie nicht. Aber rechtliche Anmerkungen anderer User, die für manche Verbraucher hilfreich sein könnten, haben Sie wiederholt in Frage gestellt und zerredet, obwohl die Aussagen zweifelsfrei richtig waren. Da Ihnen augenscheinlich selbst juristisches Basiswissen abgeht oder längst höchstrichterlich ausgeurteilte Sachverhalte unbekannt zu sein scheinen, sollten Sie sich in solchen Diskussionen besser zurückhalten. Nicht mehr und nicht weniger wollte ich mit meiner vorstehenden Kritik zu nicht wenigen Ihrer Beiträge zum Ausdruck bringen.

Und man muss auch nicht zu fast jedem Thema seinen Senf dazugeben !   ::)

Stromfraß:
khh schreibt:

--- Zitat ---Und man muss auch nicht zu fast jedem Thema seinen Senf dazugeben ! 
--- Ende Zitat ---

Was soll so eine Bemerkung?
Ich stelle fest: in 1 Jahr und 10 Monaten habe ich 549 Beiträge geschrieben,
während Sie in 1 Jahr 850 Beiträge verfasst haben.
Das heißt, in 1 Monat habe ich 25x meinen "Senf" dazu gegeben, während Sie es auf über 70x "Senf" gebracht haben.

Zu den anderen Auslassungen schreibe ich nichts, das ist -wie gesagt- nicht mein Niveau.

Endverbraucher:
Guten Abend,

gibt es schon Erfahrungen mit diesem neuen Versorger?

Für kurze Infos wäre ich dankbar.

Angenehmen Jahreswechsel (mit Strom!)

khh:
@ Endverbraucher,

wenn Ihnen die WARNUNG von @Amazone in Antwort #1 und die nachfolgenden Einschätzungen nicht reichen, dann jetzt noch etwas deutlicher:

Die EVD GmbH dürfte in die Kategorie der höchst "fragwürdigen" Anbieter wie bspw. Almado (jetzt 365 AG), ExtraEnergie und Stromio einzuordnen sein!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln