Energiepreis-Protest > E.ON Bayern

Eon beauftragt RA mit Zahlungseinzug ... was nun?

<< < (19/25) > >>

RR-E-ft:

--- Zitat ---Original von hko
@Alle,

ich habe heute bei meinem für Hessen zuständigen Mahngericht AG Hünfeld (Tel. 06652/600-230) nachgefragt.

Die freundliche Auskunft lautete: für mich liegt kein Mahnbescheid vor :)
Fast alle Mahnbescheide aus 2011 sind längst raus. Ausnahme sind Anträge, die irgendwie fehlerhaft oder unvollständig sind und eine manuelle Nachbearbeitung benötigen.

Gruß hko
--- Ende Zitat ---

Das interessiert sicherlich alle, insbesondere E.ON Bayern - Kunden.

jofri46:
Zuständig für den Erlass eines Mahnbescheides ist nicht das für den Antragsgegner zuständige Mahngericht, sondern das (zentrale) Mahngericht, in dessen Bezirk dere Antragsteller seinen Sitz hat.

luispold:
Eine frohe Botschaft, hoffentlich!

Vielleicht ist Bayern etwas langsamer als Hessen in der Mahnbescheidsbearbeitung?

Mal sehen, was kommt, wenn kein Mahnbescheid kommt?

M.W.:
In Bayern ist das Amtsgericht Coburg als Zentrales Mahngericht zuständig:
http://www.justiz.bayern.de/gericht/ag/co-zema/ . Die sind recht schnell und sollten jetzt auf dem Laufenden ein.
Gruß aus Coburg
Matthias

hko:

--- Zitat ---Original von RR-E-ft
Das interessiert sicherlich alle, insbesondere E.ON Bayern - Kunden.
--- Ende Zitat ---
Hallo Herr Fricke,

ich hatte hier in diesem Thread von der Kanzlei Spalckhaver erfahren. Wie Sie weiter oben lesen können, hatte auch ich einen \"netten\" Brief von dieser Kanzlei erhalte. Es ist doch die gleiche Thematik, egal ob E.ON Bayern oder E.ON Mitte. Warum hätte ich einen neuen Thread eröffnen sollen?

Ach ja, wenn ich diese Web-Seite öffne, habe ich oben lins \"Neue Beiträge\". Ich lese jedesmal alle Beiträge, die für mich interessant sind, auch wenn sie aus Bayern und - nicht zuletzt - aus Thüringen kommen.

Ich habe in diesem Thread nicht nur Beiträge von Bayern gefunden sondern sogar aus Thüringen :D

Gruß hko

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln