Energiepreis-Protest > E.ON Bayern
Eon beauftragt RA mit Zahlungseinzug ... was nun?
userD0003:
--- Zitat ---Original von jofri46
... Wenn ursprünglich die E.ON AG Vertragspartner war ...
--- Ende Zitat ---
Die E.ON AG ist die Konzernmutter. Ursprünglich Vertragspartner waren z.B. die E.ON Mitte AG, die E.ON Bayern AG usw. (die jetzigen Netzbetreiber).
Im Zusammenhang mit Klagen, die von Gerichten wg. nicht nachgewiesener Aktivlegitimation abgewiesen worden sind, konnte (oder wollte?) die klagende regionale Vertriebs GmbH die von den Beklagten bestrittene Aktivlegitimation, trotz der in der mündlichen Verhandlung vom Gericht eingeräumten Schriftsatzfrist, nicht nachweisen!
M.W.:
Nicht jeder, der etwas weiss, sollte dies öffentlich posaunen. Entschuldigung, aber vielleicht braucht das jemand als \"letzten Schuss\".
luispold:
Hallo allerseits,
kann es nicht sein lassen, muss nachhaken:
Wer hat seinen Mahnbescheid bekommen und was unternommen?
Ich warte noch und frage mich, wie sich E.ON, im Bezug auf die gekürzten Rechnungsbeträge, in Zukunft verhält.
Sehe im Moment keinen Grund den Stromversorger zu wechseln!
aranblau:
Hallo, luispold,
ich habe bislang keinen Mahnbescheid bekommen und nach ca. 4 Wochen dürfte sich zumindest das Thema Mahnbescheid zur Hemmung der Verjährung von (angeblichen) Ansprüchen aus 2008 bei mir erledigt haben. Was natürlich nicht ausschließt, dass nicht noch was kommt in Richtung Mahnbescheid oder Klage (zumindest für die noch nicht vejährten angeblichen Ansprüche aus 2009).
Gruß
Norbert
hko:
Hallo luispold,
auch bei mir wie bei Ihnen und aranblau.
Gruß hko
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln