Energiepreis-Protest > E.ON Bayern
Eon beauftragt RA mit Zahlungseinzug ... was nun?
luispold:
Danke für die Reaktionen!!!!!!!!
luispold:
Habe mich am vergangenen Sonntag entschlossen von E.ON zukünftig keinen Strom mehr zu beziehen und werde zu 1.2.3
Strombezug von E.ON Bayern zu 1.2.3
wechseln.
Jetzt bin ich gespannt, wie E.ON Bayern reagiert!
RR-E-ft:
Oftmals ist es so, dass man Bestandskunden mit Preiswidersprüchen und Rechnungskürzungen gewähren lässt, vermeintliche Ansprüche allenfalls erst dann gerichtlich geltend macht, wenn der betroffene Kunde den Lieferanten wechselt oder das betroffene Vertragsverhältnis anderweitig beendet.
Das macht auch einen gewissen Sinn, da sich die Streitentscheidung nicht mehr auf die Zukunft des betroffenen Vertragsverhältnisses auswirken kann.
--- Zitat ---Original von luispold
Jetzt bin ich gespannt, wie E.ON Bayern reagiert!
--- Ende Zitat ---
Es wird wohl nicht der Vertriebsleiter vorfahren und sich mit einem Blumenstrauß für die jahrelange erfolgreiche Zusammenarbeit persönlich bedanken. ;)
luispold:
vermeintliche Ansprüche allenfalls...................hoffentlich nicht ;)
luispold:
Hallo allerseits,
kann nicht ganz verstehen was \"Goldgas\" mit diesem Thema zu tun hat ?(
Zum Thema:
E.ON hat mir jetzt in der Schlußrechnung den gleichen von mir noch für die vergangenen Jahre Betrag in Rechnung gestellt, wie der RA aus Kassel in seinem Mahnschreiben aus dem Vorjahr. Die RA Kosten sind nicht berechnet worden.
siehe auch: Rücktritt vom Versorgerwechsel zu 123
Oftmals ist es so, dass man Bestandskunden mit Preiswidersprüchen und Rechnungskürzungen gewähren lässt, vermeintliche Ansprüche allenfalls erst dann gerichtlich geltend macht, wenn der betroffene Kunde den Lieferanten wechselt oder das betroffene Vertragsverhältnis anderweitig beendet.
Dieser Satz aus Jena hat mich zum Rücktritt vom Vertrag mit 1.2.3 veranlaßt. Gebe zu, nicht ganz professionell :rolleyes:
Das macht auch einen gewissen Sinn, da sich die Streitentscheidung nicht mehr auf die Zukunft des betroffenen Vertragsverhältnisses auswirken kann.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln