Energiepreis-Protest > TeldaFax

Strompreis-Erhöhung für 2011 bei TELDAFAX???

<< < (4/9) > >>

kamaraba:
Habe jetzt mal meine Vertragsunterlagen geprüft. In der Auftragsbestätigung vom 11. Juni 2007 waren keine AGB enthalten - somit auch nicht wirksam in den Vertrag einbezogen!

Endverbraucher:
Strompreis-Erhöhung per 1.3.2011

Heute traf das Weihnachtsgeschenk ein. Der Strompreis wird per 1.3.2011 erhöht

von 18,47 ct auf 23,29 ct/kwh 26,1 %

Nun kann ich endlich den Verein mit einer fristlosen Kündigung verlassen.

Frohe Weihnachten wünscht
Endverbraucher :)

VanZandt:
Hallo,
Sie haben bei TF einen Sondervertrag. Warum zahlen sie nicht einfach den bei Vertragsschluss vereinbarten Preis und warten bis TF Ihnen kündigt. Das kann sich dann einige Jahre hinziehen. Aber solange haben Sie einen guten Preis:-)

Endverbraucher:
Ja, das könnte man natürlich machen und auch aussitzen. Aber da bei Teldafax offenbar einiges nicht stimmt, der Service erheblich hinkt, Abrechnungen nur nach Monaten erstellt werden, bin ich froh, hier jetzt herauszukommen.
Preismäßig mache ich sogar noch einen Schritt zu meinem Vorteil (ohne Vorkasse/Kaution) -,1632 ct/Kwh.

Klaus, Krs. PB:
@VanZandt
Woran erkenne ich denn, daß ich einen Sondervertrag habe?

Heute habe ich nämlich, nach 3 Jahren Teldafax, auch ein nettes Preiserhöhungsschreiben gekriegt - gut 30% teurer ab 01.03.2011.
Wie ist die beste Vorgehensweise? Widersprechen auf Basis der bisherigen Preise und sich kündigen lassen oder selbst kündigen und neuen Anbieter suchen?

Gruß aus Ostwestfalen
Klaus

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln