Energiepreis-Protest > TeldaFax
Strompreis-Erhöhung für 2011 bei TELDAFAX???
Endverbraucher:
Hat schon jemand Strompreis-Erhöhungen für 2011 von TELDAFAX mitgeteilt bekommen?
Dies wäre nämlich eine schnelle Möglichkeit, aus dem bestehenden Vertrag heraus zu kommen.(ausserordentliche Kündigung). Denn TELDAFAX muß unbedingt verlassen werden (siehe Tagespresse HANDELSBLATT)
Leider habe ich eine fristgerechte Kündigung nach Ablauf des ersten Jahres versäumt und bin daher in die automatische Verlängerung gerutscht, die erst zum 31.08.11 endet. Z.Zt. kämpfe ich um eine 1. Jahresabrechnung, die trotz Zählerstands-Meldung schon 3 Monate überzogen ist. Auf die Fristsetzung zum 10.11.2010 hat man nicht reagiert. Auch auf den Hinweis, daß nach TELDAFAX-AGB\'s eine Abrechnung zu erstellen ist, kam keine Antwort. Es herrscht Funkstille!!!
Sollte man die monatlichen Abbuchungen sperren damit die endlich einmal aufwachen? Oder reicht das, um den Vertrag zu kündigen?
Grüsse an alle
Endverbraucher:
Hallo und guten Morgen,
warum meldet sich denn keiner? Sonst ist doch hier so viel los.
Cremer:
@Endverbraucher,
vielleicht ist auch keiner der Forumsteilnehmer mehr Kunde von Teldafax :D
kamaraba:
DOCH!
Ich oute mich jetzt hier :]
Bin noch Kunde bei Teldafax. Bei mir ist bislang kein Erhöhungsbegehren angekommen.
Lillifee:
Hallo,
auch ich bin noch ein Teldafax Kunde.
Heute bekam ich einen Brief, dass nicht mehr abgebucht wird, sondern ich selber überweisen soll. Dies sei angeblich kostengünstiger für Teldafax.
Steckt da mehr hinter?
Gruß
Lillifee
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln