Energiepreis-Protest > Ich brauche dringend Hilfe...
Dürfen die das?
Netznutzer:
Ich kann mich den Vorschreibern nur anschliessen, der Typ hat seine 2. Chance gehabt und vergeigt.
Gruß
NN
Cremer:
@sunny180
es wäre mal interessant welcher Versorger hier so dreist war.
Nennen Sie diesen bitte.
da muss noch mit einer gehörigen Portion Personalschulung bei dem Versorger nachgeholfen werden. :D
userD0010:
@Cremer
@sunny180
Möglichst nicht nur Namensnennung des Versorgers, sondern auch des \"auskunftsfreudigen\" Mitarbeiters nebst e-Mail-Adresse.
Da wäre doch mal eine LOBPREISUNG an diese Firma und ihr Personal mittels einer kurzen e-Mail durch möglichst viele Forenteilnehmer erforderlich, um der dortigen sog. Geschäftsfuhrung aufzuzeigen, wie wenig man doch von deren Handlungsweise hält.
Wie wär´s mit einer eindrucksvollen Formulierung als Standard-Brief?
DieAdmin:
--- Zitat ---Original von h.terbeck
@Cremer
@sunny180
Möglichst nicht nur Namensnennung des Versorgers, sondern auch des \"auskunftsfreudigen\" Mitarbeiters nebst e-Mail-Adresse.
...
--- Ende Zitat ---
Wenn der Mitarbeiter bzw. dessen Email-Adresse nicht öffentlich auf der Versorger-HP genannt wird, da bitte diesen hier auch nicht nennen.
Da bitte ich um entsprechende Zurückhaltung.
userD0010:
@Evitel2004
Wie wär es, wenn der BdEV einmal jährlich dem Meistauffälligen Unternehmen eine besondere Auszeichnung zuteil werden ließe?
Es müsste doch möglich sein, aus den zahlreichen im Laufe eines Jahres eingegangenen Hinweisen/Beschwerden durch eine Mitgliederbefragung die TOP 3 auszuwählen.
Und vermutlich würde das hier noch nicht genannte Unternehmen mit zu den Favoriten zählen.
Und im Resultat wären vermutlich so manche Versorger bemüht, nicht auf breiter Front Aufmerksamkeit zu erregen.
Sollten wir nicht versuchen, das hohe Roß solcher Versorger zu einem kleinen Schaukelpferd zurückzutrimmen?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln