Energiepreis-Protest > Ich brauche dringend Hilfe...

Dürfen die das?

<< < (8/8)

sunny180:
Hallo,
also,den ersten Abschlag für die neue Wohnung haben wir am 1.7 gezahlt,gleich in dem Monat wo wir eingezogen sind.Und die wurden auch immer gezahlt.Ende Oktober haben wir dann die endabrechnung von der alten Wohnung bekommen die wir bis zum 12.11 zahlen sollen.Angeblich hätten wir uns nicht ORDNUNGSGEMÄß abgemeldet,da wir ja noch einen schlüssel hatten,desswegen zählten unsere zählerstände die wir angegeben haben wohl nicht :-( und die wollten dann die zählerstände vom Vermieter bestätigt haben.Hätte ja sein können das wir da noch tag und nacht ein und aus gehen.Den Schlüssel haben wir ja gleich einen Tag später abgegeben nachdem sie uns den strom abgestellt haben desswegen.Aber unser Vermieter hat jetzt 2,5 Wochen gebraucht um die wegzuschicken.
Ich hab dem Bearbeiter ein fax geschickt das ich jetzt zum anwalt gehe und das nicht mehr mit mir machen lasse und das es ja wohl nicht angehen kann das ich jetzt dem vermieter hinterher rennen muss damit er die wegschickt ect.ich wurde dann schon ein bisschen sauer.jedenfalls hat 30 minuten später mein Handy geklingelt und siehe da auf einmal ist der Brief vom Vermieter doch da und der Strom wurde noch am gleichen Tag wieder angestellt.Das war am Tag meines letzten Beitrags.Den Versorger werde ich jetzt auf jedenfall wechseln.das hätte man auch anders lösen können,dafür muss man nicht gleich den Strom ohne vorwarnung abstellen!
Ich danke euch ALLEN jedenfalls für eure Ratschläge.Ihr seit Super!!!
Vielen dank!!!

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln