Energiepreis-Protest > HanseWerk
Zahlungserinnerung
Fireblade72:
Hallo
Vielen dank erstmal für die super schnelle Hilfe. :)
Bei mir ist es jetzt alles in der Post.
Die werden sich auch gedacht haben \"wenn einer bezahlt... \" :D
Aber nicht mit Uns... in diesem Sinne:
NIEMALS AUFGEBEN !!!!!!!!!!!!!
8)
Onkel Tuca:
Zum Thema Verjährung stand dazu vor Kurzem im Hamburger Abendblatt (http://www.abendblatt.de/daten/2008/10/23/957595.html) folgendes:
\"Gestern verschickte der Konzern mehrere Tausend Briefe in ganz Deutschland an Gas- und Strompreisrebellen. \'Wir wollten damit erreichen, dass offene Zahlungen an uns aus dem Jahr 2005 nicht verjähren\', sagte Carsten Thomsen-Bendixen vom Deutschland-Vertrieb von E.on dem Abendblatt.\"
-> Ach so e.on Hanse, sagt doch gleich was ihr wollt. Darum ging es denen also nur.
Was ist das bloß für ein Rechtssystem in Deutschland? Entweder muß ich zahlen oder e.on Hanse hat zu hohe Preise verlangt. Warum dauert es so lange das festzustellen?
Viel Spaß noch mit Gas. Wir werden wohl versuchen nächstes Jahr vom Gas wegzukommen...
Gruß, Onkel Tuca.
T. Schlagowski:
Nicht verpassen: Der aktuelle 7-seitige Newsletter der BdE-Landesgruppe Hamburg kann ab sofort kostenlos angefordert werden über t.schlagowski@gmx.de. Stichwort \"Newsletter\" genügt.
Grüße :)
Thomas Schlagowski
Regionalbeauftragter
Fireblade72:
Moin...
Heute traf mich wohl der Schlag. Ein Neuer Brief von meinem Lieblings Versorger.. :D
Obwohl ich ein Wiederspruch schon vor 2 Wochen abgeschickt habe steht
drinne das ich auf den Letzten Brief nicht reagiert habe und bis zum
18.11 die offenen Beiträge überweisen soll. Ganz unten drohen sie
mir mit Gericht. Was nun ??? Allles nur heisse Luft ???
Wie soll ich jetzt reagieren ???
Gruß
bjo:
--- Zitat ---Original von Fireblade72
Moin...
Obwohl ich ein Wiederspruch schon vor 2 Wochen abgeschickt habe steht
Gruß
--- Ende Zitat ---
Hast du Beweise das dein Brief angekommen ist?
- Einschreiben mit Rückschein
- oder wie ich´s mach in der Zweigstelle gegen Unterschrift auf Kopie und original abgeben!
Wenn dem so ist würde ich nix machen!
ist dem nicht so!
den gleichen Brief nochmal schicken mit der Anmerkung das das erste Exemplar bei denen im Hause wohl verloren gegangen ist.
alles per Einschreiben oder s. o.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln