Original von uwes
Übrigens: Ihre Annahme zu den Zahlen stimmt nicht.
Die EGNW verfügt über deutlich mehr Kapital als Sie denken.
Ich denke die Aussage von h´berger ist nur mit tatsächlichen Zahlen und Fakten zu widerlegen.
Herr Petersen, wenn Sie doch ständig pro EGNW mit Vermutungen oder sogar konkreten Aussagen auffahren, warum erfahren nur Sie diese vom VS und AR und nicht alle Genossen zur gleichen Zeit?
Mir ist bewußt, dass Sie in Ausübung Ihres Berufes keine Internas weitergeben dürfen, aber genau diesen Punkt darf der AR und VS auch nicht an Sie, es sei denn, die EGNW ist Mandant von Ihnen. Sollte dieses der Fall sein, sollten Sie vielleicht Ihre Aussagen und Antworten überdenken und nicht mit persönlichen PN s an die I.G.E.L. auch noch in Werbung über dieses Forum gehen.
h´berger u. a..scheinen die Lage der Situation erkannt zu haben und viele Mitglieder fordern doch eigentlich nur die Zahlen und Bilanzen, die der VS inkl. Steuerbüro vorstellen wollte aber nicht durfte. Gerade durch Ihr mitwirken wurde dieses, aus mir unverständlichen Gründen,verhindert. Um diese Diskussion für mich auf in diesem Forum zu beenden, fordere ich eigentlich nur, dass entweder Sie als Informationsträger und freier Sprecher mal Tacheles über die Zahlen reden oder ein gutes Wort für alle Mitglieder bei der EGNW ,um schnellstmögliche Einsicht des JA2011 und WP2012 in den Büroräumen, einzulegen. Insolvenzverschleppung, sowie das leugnen oder verschweigen der Unterschreitung von 50% der Anteile ist strafbar.