Ich habe mit Flexstrom nichts am Hut, außer das ich von dort zur Zeit Strom beziehe, ganz einfach, weil es günstig ist. Und wenn das demnächst nicht mehr so ist, dann wechsele ich von Flexstrom zum nächsten günstigen Anbieter!
Was mich stört, ist diese einseitige Verteufelung einzelner Anbieter, die in diesem Forum stattfindet. Dabei macht Flexstrom das normalste von der Welt: Es lockt neue Kunden mit günstigen Angeboten. Was ist dagegen einzuwenden? Wer seine Autoversicherung wechselt, wird auch mit günstigen Tarifen geködert, die sich nach einem Jahr meist als nicht mehr so attraktiv erweisen. Entweder bleibt man dann bei der Versicherung oder sucht sich eine neue. Nicht anders ist es bei Strom und Gas und in diesem Fall bei Flexstrom.
Also Lilly: Wie war das mit der von Ihnen als quasi sicher angekündigten Preiserhöhung zum 01.12.2011, die der Grünschnabel \" verkehrsschau\" noch zu spüren bekommen wird? Ich habe bis heute keine bekommen und möchte hier nicht als Flexstrom ergebener Trottel hingestellt werden.