@Netznutzer
Offenbar gehören Sie auch zu denen, die nicht vollständig informiert sind. Dazu müssen Sie wissen, dass ich persönlich mit dem operativen Geschäft der Genossenschaft nicht befasst bin und daher weder irgendwelche Schreiben an die Netzagentur noch an den ehemaligen Vorstand verfasst oder gar autorisiert habe.
Ihre Meinung respektiere ich und bin auch der Auffassung, dass sich einiges deutlich verbessern muss.
Es ist nur für viele, die in diesem Forum lesen schwer nachzuvollziehen, wenn hier mit Halbwahrheiten, unwissenheit und teilweise auch schmutziger Wäsche einzelner Beteiligter operiert bzw. herumgeworfen wird.
Wie der Kollege Fricke schon richtig anmerkte: Da wird auch das Forum gezielt missbraucht.
Wenn Sie Mitglied der Genossenschaft und am Samstag bei der Generalversammlung dabei sein sollten, so schreiben Sie mir eine PN mit Ihrem Namen und ich werde anlässlich unseres Zusammentreffens an Sie herantreten und Ihnen vieles erzählen und erläutern können.
Sie missverstehen aber, wenn Sie mir nachsagen, ich würde die eindeutig noch vorhandenen Kommunikationsdefizite innerhalb der EGNW rechtfertigen wollen. Das liegt mir fern, weil Sie und andere Schreiber in diesem Forum m.E. durchaus richtig liegen. U.a. findet ja gerade deshalb die GV statt, um zu informieren und die Meinungsbildung der Genossen einzuholen. Was allerdings gebraucht wird, sind \"Macher\" und Vorausschauende Leute und keine Nörgler, die nicht in der Lage sind, auch einmal nach vorne zu schauen. Mit anderen Worten, es sind Verbesserungen gefordert und die Maßnahmen, wie sich solche einstellen sollen diskutiert werden.
Irgendwie scheinen Sie miich aber lt. Ihrem letzten Zitat missverstanden zu haben. Mit \"unsere Firma\" meine ich nicht einen kleinen Personenkreis sondern alle Genossen. Möglicherweise also auch Sie.