Energiepreis-Protest > Stadtwerke Augsburg

Nach BGH Interpretation - Anwalt

<< < (4/10) > >>

Gasterrorist:

--- Zitat ---Original von Black
Danke für den Einblick

--- Zitat ---Original von Gasterrorist
Ist wirklich toll, wie schon ein Forenmitglied darauf aufmerksam machte gehört die Prüfungsgesellschaft mit zum Anwaltsverein !

--- Ende Zitat ---

Wieso soll  die INVRA Treuhand AG zu BBH gehören?
--- Ende Zitat ---

guckst Du hier

tangocharly:
Ich mag den Laden auch nicht (auch wenn Anwälte auch Menschen sind).

Aber diese Aussage ist nicht richtig

--- Zitat ---gehört die Prüfungsgesellschaft mit zum Anwaltsverein
--- Ende Zitat ---

Dies ergibt sich aus der Homepage der WP\'s. Daneben weist BBH auf eine Kooperation mit den WP\'s hin, die sich wie die BBH in einem Netzwerk von Beratern befinden (mögen die WP\'s auch im gleichen Haus und unter der gleichen Adresse wie BBH residieren).

Nun gut sei\'s drum: das Ergebnis wird deshalb auch nicht besser, wenn die WP\'s im Auftrag von durch BBH beratenen Versorgern \"Testate\" erstellen.

Gasterrorist:

--- Zitat ---Original von tangocharly
Ich mag den Laden auch nicht (auch wenn Anwälte auch Menschen sind).

Aber diese Aussage ist nicht richtig

--- Zitat ---gehört die Prüfungsgesellschaft mit zum Anwaltsverein
--- Ende Zitat ---

Dies ergibt sich aus der Homepage der WP\'s. Daneben weist BBH auf eine Kooperation mit den WP\'s hin, die sich wie die BBH in einem Netzwerk von Beratern befinden (mögen die WP\'s auch im gleichen Haus und unter der gleichen Adresse wie BBH residieren).

Nun gut sei\'s drum: das Ergebnis wird deshalb auch nicht besser, wenn die WP\'s im Auftrag von durch BBH beratenen Versorgern \"Testate\" erstellen.
--- Ende Zitat ---

mag sein

ich habe zur Zeit sowieso andere Probleme, und werde mich Morgen mit einem Anwalt darüber beraten

Guss

tony71:
Hallo Gasterrorist,

kostensparend hat die Kanzlei dieses Schreiben anscheinend als Serienbrief gespeichert. Wie haben exakt das gleiche Schreiben nur mit geänderten Daten erhalten. Was ist bei Deinem Anwaltsbesuch herausgekommen?

Tony

Gasterrorist:

--- Zitat ---Original von tony71
Hallo Gasterrorist,

kostensparend hat die Kanzlei dieses Schreiben anscheinend als Serienbrief gespeichert. Wie haben exakt das gleiche Schreiben nur mit geänderten Daten erhalten. Was ist bei Deinem Anwaltsbesuch herausgekommen?

Tony
--- Ende Zitat ---

So wie es zur Zeit aussieht hat wohl die STAWA bisher noch in keinem Fall geklagt, doch zur Zeit steht noch eine wichtige Entscheidung des obersten Gerichtes aus das sich auf derartige Gutachten bezieht, und bis dahin kann man nichts definitives sagen wie die Erfolgschancen stehen.

Mein Persönliches Gefühl - die weden wohl versuchen mit allen mitteln (notfalls wohl auch per Gericht) die Gelder einzutreiben - groß genug ist der Laden ja !
Vielleicht sind sie ja auch per Erfolgsbeteiligung (seit neuestem ist die Köderei bei uns ja auch möglich) extra motiviert ?
Trotzdem - seis drum - ich wills nun doch wissen !
Somit mein Persönliches fazit - nicht Zermürben und Einschüchtern lassen - erst mal wie gewohnt Wiederspruch einlegen - aufpassen und keine Frist versäumen - dann wird schon alles gut gehen.

Horrido

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln