Energiepreis-Protest > Grundsatzfragen

Abschlag mit Nachforderung aus Vorjahr verrechnet

<< < (8/11) > >>

userD0010:
Ich freue mich, dass ich mit meinem sog. Unsinn nicht nur Ihre Erregung gefördert habe, sondern auch ohne Emotionen meine Energiekosten-Abrechnungen so gut geregelt habe, dass ich nicht nur einen sog. billigen Preis zahle, sondern mich auch billiger Polemik Ihnen gegenüber nicht nur bislang, sondern auch künftig enthalte.
Im übrigen musste ich keinen Abschlag nicht Nachforderungen meines Energieversorgers (wie es eigentlich Thema dieses Threads war) verrechnen oder darüber mit meinem Energieversorger diskutieren.
Es besteht ein sog. ausgeglichener Kontostand in allen Belangen.

eislud:
@h.terbeck
Es hat tatsächlich den Anschein, dass Du nicht bereit bist, auch nur ansatzweise über den Unfug nachzudenken, den Du hier verbreitest. Anstatt dessen verteidigst Du diesen Unfug noch vielfach in Form von Sarkasmus, der wohl davon ablenken soll, dass die eigenen Argumente schon nicht mehr stichhaltig sind. Auch scheinst Du überhaupt nicht daran interessiert, weitere Kenntnisse in diesem hochkomplexen Umfeld zu erlangen, was aber wohl Sinn und Zweck einer Teilnahme auf dieser Plattform sein sollte.

Ich schließe mich den Ausführungen von Kampfzwerg uneingeschränkt an.

\"Es ist unglaublich, wieviel Geist in der Welt aufgeboten wird, um Dummheiten zu beweisen.\" (Oscar Wilde)

Gruss eislud

userD0010:
Danke gleichfalls !

Kampfzwerg:
@h.terbeck
Arroganz ist die Summe von Dummheit und Ignoranz.

„Jeder Mensch kann irren, aber Dummköpfe verharren im Irrtum!“
Marcus Tullius Cicero

Maverick:
Hallo @all,

sorry, aber der gesamte Thread verwirrt mich. Vielleicht habe ich momentan auch nicht die Zeit und den Nerv, alles im Detail zu lesen.

Einfache Frage: wenn ich meine Abschlagszahlungen alle eindeutig als Abschlag gekennzeichnet habe, ist das EVU dann berechtigt, diese Abschlagszahlungen mit aus Sicht des EVU ausstehenden Beträgen zu verrechnen?

Gibt\'s darauf eine einfache Antwort hier im Grundsatzbereich?

Danke und Gruß,
Maverick

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln