Energiepreis-Protest > EVN - Energieversorgung Nordhausen
Zu Starke Stromschwankungen
Kleines213:
na das ist schon was, näher im Norden wäre noch günstiger...aber trotzdem Danke!
RR-E-ft:
--- Zitat ---Als Mandant der Energie-Kanzlei Buck & Kollegen können Sie eine nachhaltige und ganzheitliche Vorortbetreuung erwarten.
--- Ende Zitat ---
Die Kollegen kommen gern zu den Mandanten vor Ort, um diese zu betreuen.
Nicht nur nachhaltig, sondern auch ganzheitlich.
Ob aryuvedische Praktiken davon ggf. mitumfasst sei könnten, ist nicht ersichtlich.
Kleines213:
Danke schön, das habe ich gerade über den Link gelesen. Wenn es keine Spezialisten in Nordthüringen gibt werde ich mich gern an diese Herren wenden, vielleicht deckt unsere Rechtschutz das ganze mit ab und eine Lösung ist dringend fällig. Strom kostet reichlich und wir können die Geräte nicht betreiben wenn wir es für richtig halten.
Ach und die andere Betreuung...nur wenn es sein muss...da gehe ich dann lieber zu einem anderen Fachmann...
superhaase:
@Kleines213:
Vorsicht, Kleines, unser lieber Herr Fricke macht gerne mal ein Späßle:
--- Zitat ---Die erfolgsorientierte Beratung von Energieversorgern und Stadtwerken bildet seit 1996 die Kernkompetenz der Kanzlei Buck & Collegen.
--- Ende Zitat ---
Ob das die Richtigen sind und für so ein Kleines213 überhaupt Zeit haben? ;)
ciao,
sh
RR-E-ft:
@superhaase
Die Kollegen behaupten, sich mit den technischen Besonderheiten der Stromversorgung auszukennen. Da kann man also schon mal nachfragen, ob man Mandant werden kann, um sich ggf. vor Ort nicht nur nachhaltig, sondern auch ganzheitlich betreuen zu lassen.
Wenn die Stromschwankungen von den (Übertragungs-)Netzbetreibern (vgl. Beitrag Netznutzer) zu verantworten sein sollten, kann man wohl davon ausgehen, dass diese nicht von der Erfurter Kanzlei betreut werden und deshalb auch kein Interessenkonflikt besteht.
Als Strom- und Gaskunde kennt man diese Kanzlei freilich eher als Prozessvertreter von Stadtwerken.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln