Energiepreis-Protest > N-Ergie

Jahresabrechnung

<< < (2/6) > >>

Zeus:
@HDN1970

Wann haben Sie zum erstenmal Widerspruch eingelegt  und angefangen die Beträge zu kürzen?

HDN1970:
Am 31.08.06 habe ich den ersten Widerspruch eingelegt. Erst mal hab ich unter Vorbehalt weiterbezahlt und dann nach und nach gekürzt. Dazwischen habe ich die Einzugsermächtigung entzogen, da die N-ergie gemacht hat was sie wollte, nicht auf Schreiben und Mails reagiert, das ging sogar soweit, dass ich einmal zurückbuchen ließ. Mit der Entabrechnung im letzten Jahr gab es durch meinen Ablesefehler kleine Probelme, die aber gelöst sind. Bei jeder weiteren Erhöhung bzw. Senkung habe ich erneut auf den Widerspruch hingewiesen und rückwirkend bis 2004 widersprochen.
Ich hoffe mal das ich keinen Fehler reingebraucht habe.
Zeus? Sind sie aus Nürnberg?

Zeus:
@HDN1970

Wenn Sie erst am 31.08.06 Ihren ersten Widerspruch eingelegt haben, haben Sie mindestens eine Jahresendabrechnung Anstandslos hingenommen und gezahlt, möglicherweise sogar zwei und somit warscheinlich auch schon einen höheren kWh- Preis als 3,29 Ct/kwh anerkannt. Überprüfen!

HDN1970:
da hab ich wohl gemacht. Mein Abrechnungszeitraum ist immer 01.09. - 31.08.
Am 31.08.06 habe ich Widerspruch eingelegt und am 11.12.06 rückwirkend gegen die Preiserhöhungen aus 2004. Also mit diesem Schreiben habe ich Zitat \"Als Grundlage für meine zukünftigen Abschlagszahlungen im laufenden Abrechnungsjahr für Erdgas lege ich den Preis vom 30.09.04 in Höhe von Energiepreis 3,29 ct/kWh fest.
Ich glaub ich hab volles Chaos angerichtet oder?

RR-E-ft:
@HDN1970

Zunächst müsste man erst einmal wissen, ob man Tarifkunde oder Sondervertragskunde ist.

Siehste hier.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln