Energiepreis-Protest > Erdgas Kempten-Oberallgäu

Erdgas Kempten-Oberallgäu

<< < (6/12) > >>

Freilich67:
Hallo erst mal,

ich freue mich, dass sich hier immer mehr Mitstreiter im Bereich KE/Allgäu melden. :lol:

Das Mit der Sammelklage seh ich so:

Erst mal abwarten wie die weiteren Schritte der lieben EKO aussehen. Aber, wenns darauf ankommt bin ich selbstverständlich dabei. 8)

Allerdings wäre erst einmal eine Frage zu klären:

Kennt jemand einen Anwalt in unserer Ecke, der sich mit sowas auskennt? :idea:

Ich denke, an so eine Sammelklage muss einer ran, der wirklich in der Materie Energie usw erfahren ist, sonnst hats nicht viel wert.

Aber wie gesagt: Nix überstürzen!

RR-E-ft:
Überstürzen sollte man nichts, andererseits bedenken, dass nach aller Erfahrung jeder Zug irgendwann einmal abgefahren ist....

riedle:
Hallo Rebellen,

da ich auch betroffen bin und aufgrund meiner Arbeit einen "Insight" in die Materie habe versuche ich mal, die Kontakte in Richtung "Energie und Recht" voran zu treiben. Mal sehen was unser Verband meint und dann schaue ich mal, wer von meinen Kumpels da im Rechtsbereich in dieser Richtung tätig ist, rein im Voraus. Ich wäre bei einer Sammelklage direkt dabei und habe auch noch 2-3 weitere Interessenten an der Hand.  :wink:

Wie wäre es, wenn wir beim ENERGIENETZ mal ne Rundfrage starten, da sollte doch aus den einzelnen Landesteilen genug Hintergrund vorhanden sein und der BdE wird wohl auch in der Lage sein, hier zu unterstützen....

Grüsse
riedle

Dr. Who:
Ich habe mal meinen Steuerberater gefragt, der gleichzeitig Wirtschaftsprüfer und Rechtsanwalt ist. Er wäre bereit, un ihm würde ich zutrauen, sich in die Materie einzuarbeiten. Bin aber auch anderen Vorschlägen offen.

Gruß

?

PS. Bei dem Wetter macht es Spaß zu heizen, wenn man weniger fürs Gas zahlt als andere

Cremer:
@Dr. Who,

bitte mal die Threads der vergangen Wochen lesen.

Daraus wird auch ersichtlich, dass nur in der Materie sehr versierte RA\'s in Frage kommen, die sich 100% tig in Energiefragen auskennen.

Solche finden Sie auf den Seiten von www.energienetz.de

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln