Energiepreis-Protest > E.ON Avacon
klagen gegen zu hohe netzentgelte
taxman:
--- Zitat von: \"wondergirl\" ---wenn ich lese das mir ein rechtsanwalt aus dem forum schreibt ,, vorbehaltszahlung ist das dümmste was man machen kann dann frag ich mich ob dieser ahnung hat. den ich war mit meinem mann beim anwalt und dieser sagte uns wir sollten erstmal unter vorbehalt bezahlen
--- Ende Zitat ---
Manchmal ist guter Rat teuer, aber schlechter erst recht !!!! 8)
Nur zur Klarstellung, ich kann Ihnen auch nicht empfehlen unter Vorbehalt den komplettgewünschten Betrag zu bezahlen. In einem Rückforderungsprozess, ja genau darauf gehen Sie im Moment mit Ihrer Handlungsweise zu, verschiebt sich ein Teil der Beweislast auf Sie. Dadurch haben Sie gewiss schlechtere Karten!
--- Zitat von: \"wondergirl\" ---und dieser hat auch ahnung
--- Ende Zitat ---
Ich wiederhole mich nur ungern!
--- Zitat von: \"wondergirl\" ---also muss ich mich hier nicht angreifen lassen
--- Ende Zitat ---
Wer hat Sie denn angegriffen !!!
--- Zitat von: \"wondergirl\" ---
und die eon avacon hat uns auch nicht den strom abgestellt
--- Ende Zitat ---
Was haben Sie dafür getan?
--- Zitat von: \"wondergirl\" ---naja jetzt werden wir erstmal weitersehen was passiert
--- Ende Zitat ---
Wahrscheinlich nichts, denn der Energieversorger bekommt ja was er will, sein gefordertes Geld!
Ich hoffe ich habe nichts überlesen und daher hier nun falsche Schlüsse gezogen. :oops:
Grüße
taxman
hollmoor:
@wondergirl
Sie haben sich scheinbar noch nicht ausgiebig mit diesem Forum befaßt u.den darin enthaltenen Treads,sonst hätten auch Sie schon erkannt,das "Vorbehaltszahlung" immer die schlechteste Alternative ist.
Ich würde vorschlagen,sie gehen mal auf Suche,anstatt hier den Rechtsanwalt anzugreifen.
Ansonsten vertrauen sie dann mal ihrem Anwalt,wenn sie meinen! :wink:
Desweiteren schließe ich mich dem Beitrag meines Vorgängers an.
wondergirl:
aber warum rät uns das unser anwalt .er sagte zu uns das das alles noch nicht rechtsmässig geklärt ist so hab ich das verstanden.
aber wenn es doch so sein sollte das das die etzentgelte zu hoch sind bekommen wir dies zurück erstattet
ich habe keinen angegriffen sondern er mich. was ich mache und tue geht ihm nichts an und wenn er es halt so meint seine sache. ich bin da halt anderer Meinung!
pegasus:
Hallo wondergirl,
ich "wondere" mich über Ihre Art und Weise, hier Informationen bekommen zu wollen. Aber wenn Sie der Meinung sind, Ihr RA hat auch Ahnung, dann sollten Sie ihn fragen, von was??
gruß pegasus
hollmoor:
@wondergirl
Es gibt Anwälte,die sich auf einzelne Gebiete spezialisiert haben.
(Verkehrsrecht,Arbeitsrecht,Familienrecht,Baurecht ect.)
So auch im Energierecht.
Ich würde jedenfalls keinen Anwalt konsultieren,der nicht im Energierecht spezialisiert ist.Welche Fachgebiete hat denn ihr Anwalt?Schon mal erkundigt?
--- Zitat von: \"wondergirl\" ---ich habe keinen angegriffen sondern er mich. was ich mache und tue geht ihm nichts an und wenn er es halt so meint seine sache. ich bin da halt anderer Meinung!
--- Ende Zitat ---
Es ist schon schwierig,aus ihrem Anfangstread rauszulesen,was sie überhaupt wollen!
Die Antwort von RA Fricke kann ich nicht als Angriff erkennen.Er hat wohl auch nicht verstanden,was sie uns sagen wollen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln