Energiepreis-Protest > EnBW

Schock , Stromanbieter stellt mir den Strom an weil anderer

<< < (8/12) > >>

Fruddl:
also die Regionalleiterin wollte sich heut nochmal bei mir melden, ach und lass ich auch nochmal die Sau raus!! Die Rechtsanwaltskosten bekommen die klar auf´s Auge gedrückt und soweit ich weis ist die Anzeige wegen Nötigung eh schon drausen. und wegen dem

Unb.....keits...wand !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  da mach ich mich gleich schlau , und lass das auch noch raus. so wie die mich aufgeregt haben , verdienen die das net anderst ;)

superhaase:
Richtig so!
So gefällst Du mir, Fruddl! :lol:
Und sei nicht zu streng mit Deinem Anwalt, der lag gar nicht so falsch glaub ich. Kommt drauf an, was in seinem Telefongespräch mit der EnBW so rauskam. Er hatte wahrscheinlich auch in erster Linie das Wohl Deiner Kinder im Auge.
ciao,
sh

DieAdmin:
@all,

abschließend möchte ich hier noch anmerken: "Fachanwälte" für Energierecht gibt es nicht.

Herr Fricke führte das mal aus:
Vom Versorger verklagt: Wenn es einen erwischt!

--- Zitat ---"Fachanwälte" für Energierecht gibt es nicht, sondern nur auf das Gebiet spezialisierte Kollegen. Solche, die für Verbraucher tätig sind, tauschen sich auch regelmäßig untereinander aus und werden zudem immer mehr Möglichkeiten finden, auch noch immer mehr Kollegen entsprechend zu befähigen.

--- Ende Zitat ---

Cremer:
@Fruddl,

künftig rechtzeitig
1.)  hier nachfragen
2.) Fachanwalt für Energierecht suchen (gibts hier unter www.energienetz.de eine Liste nach PLZ)
3.) Das Honorar des jetzigen Anwalt nicht zahlen wegen Unvermögen und dass Sie es letztlich selbst erledigt hatten. Da sieht man das Interesse eines solchen Anwaltes.

superhaase:

--- Zitat von: \"Cremer\" ---3.) Das Honorar des jetzigen Anwalt nicht zahlen wegen Unvermögen und dass Sie es letztlich selbst erledigt hatten. Da sieht man das Interesse eines solchen Anwaltes.
--- Ende Zitat ---

Das halte ich für ein bisschen nassforsch von Dir, lieber Gerd, so ohne tiefergehende Informationen über die genauen Aktivitäten des Anwalts!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln