Energiepreis-Protest > EnBW
Schock , Stromanbieter stellt mir den Strom an weil anderer
superhaase:
--- Zitat von: \"Cremer\" ---Trotzdem hätte dieser Ihnen raten können, ein Hausverbot gegen den Versorger zu erteilen.
--- Ende Zitat ---
Was nutzt ein Hausverbot, wenn der Versorger sich darüber hinwegsetzt und trotzdem sperrt. Das wäre bei diesem Versorger und seinem bisherigen Verhalten fast zu erwarten!
Ich bin zwar kein Jurist, aber ich denke, dass es kein Problem sein sollte, das Geld bei der Sachlage zurückzubekommen. Es handelt sich schließlich um einen Fall von Nötigung!
Was sagt denn ein Anwalt hierzu, wir haben doch welche im Forum?
Haaallllooooo Herr Fricke! :wink:
ciao,
sh
Fruddl:
ohjeee jetzt bin ich ganz durcheinander , was soll ich den jetzt tun? also die vertrags nummer auf dem Wisch von dem Typen(strommann) und meine sind nicht identisch, auch die Kundennummer ist eine andere..
mein Geld zurück zuziehen ist das mindeste problem, muss ja da nur auf der Bank anrufen. Aber wie ist das mit den Hausverbot, erteil ich das und ein anderer lässt ihn rein , sitze ich ohne Strom da.
Achherjee , ich ruf bei denen nochmal an , und versuch nochmal das klar zustellen.
und das es Fachanwälte gibt wusste nich nicht ( komm mir vor wie n dummerle)
biene:
@ Fruddl -
Zitat:
also die vertrags nummer auf dem Wisch von dem Typen(strommann) und meine sind nicht identisch, auch die Kundennummer ist eine andere..
Damit hast Du schon mal einen großen Joker in der Hand!!!
Lass Dich nicht unterbuttern -
Ich hoffe, dass sich auch noch Fachanwälte unter uns hier melden - und Dir konkrete Tipps geben können!
Liebe Grüße
Biene
taxman:
--- Zitat von: \"Fruddl\" ---mein Geld zurück zuziehen ist das mindeste problem, muss ja da nur auf der Bank anrufen
--- Ende Zitat ---
Probiere es einmal!