Energiepreis-Protest > RWE Westfalen Weser Ems (ehemals)
RWE spielt verrückt!
kamaraba:
@Schwarzer Kürbis,
aus Ihrer Eröffnung ging das alles nicht hervor.
Wie soll man Sie dann "unterstützen"?
Warten Sie doch erstmal ab, wie sich das Gericht dazu stellt,
mehr können Sie im Moment sowieso nicht tun und dann
beratschlagen Sie sich mit Ihrem Rechtsanwalt.
Gruss aus Karlsruhe
www.faire-energiepreise.de
Schwarzer Kürbis:
Fortsetzung folgt selbstverständlich, sobald ich den Beschluss des Amtsgerichts in meinen Händen halte.
Noch einmal explizit:
Wenn die RWE mir in den nächsten Tagen den Gasanschluss sperrt (es ist bald Winter), macht das Unternehmen sich strafbar?
Das würde mich brennend interessieren, da meine Schutzschrift in sich selbst schon einen einstweiligen Antrag darstellt, wie kann ich dann noch einen einstweiligen Antrag zur Entsperrung des Gasanschlusses stellen?
Dieses Rechtssystem macht mich verrückt!
:roll:
Mit freundlichen Grüssen aus Recklinghausen.
Cremer:
@schwarzer Kubis,
Eine definitive Sperre muss m.E. schriftlich angekündigt werden.
Empfehle ein Hausverbot auszusprechen.
Stellen Sie bei den anderen Mietern/Hausbewohner sicher, dass der Versorger nicht eingelassen wird, sofern sich der gaszähler in einem öffentlich zugänglichen Bereich (Treppenhaus, Keller) befindet.
Wenn ich nochmals darauf zurückkomme: war es eine Güteverhandlung oder Antrag auf Sperre?
Wenn es ein Antrag einer Einstweiligen Verfügung war, hatte der Schutzbrief genutzt, dass da nicht ohne Sie verhandelt wurde.
jroettges:
@Schwarzer Kürbis
Wenn die RWE die Sperrung ankündigt, würde ich schon mal den WDR (kann ich sehen) und die Bildzeitung (les ich nicht) bestellen, damit wir alle etwas davon haben. :D
Aber im Ernst, nicht verrückt machen lassen und sich selbst auch nicht verrückt machen.
So schlecht ist unser Rechtssystem nun wirklich nicht!
Auch ein Amtsrichter ist nur ein Mensch. Ihr Anwalt hat ja schon vorgesorgt und wird wissen, was zu tun ist!
dattelner:
--- Zitat von: \"jroettges\" ---@Schwarzer Kürbis
W
Aber im Ernst, nicht verrückt machen lassen und sich selbst auch nicht verrückt machen.
So schlecht ist unser Rechtssystem nun wirklich nicht!
--- Ende Zitat ---
Generell nicht, aber beim AG RE kommen schon manchmal komische Urteile zustande :evil:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln