Energiepreis-Protest > RWE Westfalen Weser Ems (ehemals)

RWE spielt verrückt!

<< < (9/9)

hollmoor:
@all

Und nun hat Dass hier wohl endlich mal ein Ende!
Oder wie lange wollt ihr diese Diskussion noch führen? :roll:

@Evitel 2004

Pack doch mal die beiden Treads zusammen!Danke

DieAdmin:
@hollmoor,

das geht leider nicht mit diesem Forensystem

[edit: Dank des neuen Forensystems sind die beiden Threads nun zusammengeführt 13.06.2007]

Schwarzer Kürbis:

--- Zitat ---Also tauchen die Zählerstände doch in der Rechnung auf?
--- Ende Zitat ---
´

Nein!

Ich nehme an (bedingt durch 81 Eur. Abschläge) daß die RWE mich auf 2500 Kubikmeter Gasverbrauch pro Jahr einstuft.

--- Zitat ---Also mit mindestens 100€ Grundpreis in der Rechnung musst Du schon rechnen.
--- Ende Zitat ---

Das ist billig!

Die RWE möchte mindestens 600 Eur. mehr als ich errechnete.

--- Zitat ---Wahrscheinlich musst Du auch den Unbilligkeitseinwand erneuern und dabei den gesamten Gaspreis als unbillig rügen, nicht nur die Preiserhöhungen.
--- Ende Zitat ---

Ich habe schon den gesamten Gaspreis als unbillig gerügt. Mitsamt der Jahresendabrechnung und den Gaspreiserhöhungen.

--- Zitat ---Es ist bestimmt sinnvoll, die unbestrittenen Beträge zu zahlen, um eine Sperre abzuwenden.
--- Ende Zitat ---

Ich werde versuchen, vernünftig zu sein.

Mit freundlichen Grüssen,

der Kürbis[/quote]

joebi:
@Schwarzer Kürbis.

Ich gehe davon aus,dass Du Mitglied im Bund der Energieverbraucher (BdE) bist und in den Prozesskostenfonds eingezahlt hast ?

Dann würde ich mich an Deiner Stelle an den BdE wenden der Dir dann die weitere Vorgehensweise,z.B. Fachanwalt für Energie etc.mitteilen kann.

Freundliche Grüsse

joebi

Schwarzer Kürbis:
joebi,

ich habe bereits vor einigen Tagen einen Fachanwalt für Energierecht konsultiert.

Mit freundlichen Grüssen,

der Kürbis

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln