Energiebezug > Vertragliches
Primagas - Widerspruch zur Jahresabrechnung?
Juli:
Hallo Galandrith,
mir geht es ähnlich wie Dir. Hattest Du schon einen Mahnbescheid oder hat P...s Dich gleich verklagt?
Wie sind Deine Aussichten, kann Dein Anwalt Dir Hoffnung machen, dass Du vor Gericht auch gute Karten hast?
Es würde mich sehr interessieren.
Gruß Juli
Galandrith:
Hallo Juli,
habe Dir grad eine PN geschickt.
Ich glaube meine Aussichten sind ganz gut aber definitiv kann einem nur der Anwalt dazu was sagen. Er war aber auch meiner Meinung und seine Klageerwiederung hat mir gut gefallen. )
Wie ist das bei Dir auch schon länger Ärger mit P?
Grüsse
Gala
Juli:
Hallo Galandrith,
es ist im Moment verdammt still geworden. Letzter Kontakt war noch im Herbst 2006, jedoch ausschließlich über die Rechtsanwälte des Versorgers.
Gedroht wurde auch mit gerichtlichen Mahnverfahren und sonstigen Kosten, die ich dann angeblich zu tragen hätte.
Nach Aussage meines Rechtsanwaltes, sollte ich mir in der Hinsicht auch keine Sorgen machen und abwarten bis das Mahnverfahren eingeleitet ist.
Also, leg` ich mich erst mal zurück bis ich Post vom Amtsgericht bekomme um dann auch wieder entsprechend reagieren zu können.
Gruß Juli
BSEshop:
habe gerade meinen mahnbescheid von primagas bekommen, nachdem ich anscheinend erfolglos widerspruch gegen die rechnung 2005/2006 eingelegt habe (unbilligkeit und preisgleitklausel).
habe widerspruch gegen den mahnbescheid, seiner gesamtforderung in (3/12 des gesamtrechnungsbetrages) eingelegt.
wie haben eure anwälte bei der folgenden klage argumentiert?
bitte gerne pn.
thnx
bseshop
BSEshop:
mir wurde vor einer woche die klageschrift zugestellt. habe noch 7 tage zeit um fristgerecht tätig zu werden. habe einen teil der zahlungen für 2005/2006 einbehalten.
welche erfahrungen liegen in rechtsstreits mit primagas vor?
kann mir leider keinen §§ leisten, würde es gerne selber durchziehen, suche tipps
bitte, danke
bseshop
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln