Energiepreis-Protest > Vattenfall Berlin
Vattenfall-Berlin
ElCattivo:
Gute Idee, ich geh jetzt an den Strand. Bis morgen!
RR-E-ft:
@ElCattivo
Ich las oben:
--- Zitat ---Diese Urteile sind mir bekannt. Die Frage scheint mir, ob Ihnen die anderslautenden bekannt sind.
--- Ende Zitat ---
Daraus hatte ich gefolgert, Sie hätten solche Urteile - wo auch immer - gefunden, um diese zur Kenntnis zu nehmen, und daneben soll es noch anderslautende Urteile geben, die aber hier nicht bekannt wären.
Vielleicht verfallen wir jedoch alle schon eine beliebige Geschwätzigkeit, weil schlicht die Zeit zu lang ist.
Viel Spaß am Baggersee.
Freundliche Grüße
aus Jena
Thomas Fricke
Rechtsanwalt
taxman:
Ich habe hier mehrere Urteilskommentierungen von Herrn Fricke gelesen, welche zu ungunsten des Verbrauchers ausgefallen sind.
Zuletzt meine ich beschrieb Herr Fricke ein Urteil aus München, wo es um die Zulässigkeit einer Sperrandrohung ging. Dies war umso interessanter als hier im Forum soviele sich davon betroffen fühlten. Sie die Kontaktzahlen des Münchner-Threads.
Also auch negative Entscheidungen werden hier sehr wohl bekannt gegeben, wie auch kommentiert und dabei die Fehler deutlich herausgearbeitet.
Es steht jedoch jedem frei hier andere, hier bisher nicht gepostete, negative Urteile reinzustellen. Zur Verunsicherung der Verbraucher trägt dies sicherlich bei. Es bietet jedoch auch die Chance sich eben genau mit diesen negativen Entscheidungen auseinanderzusetzen. Mit den positiven Entscheidungen tut man dies ja schon.
Ich freue mich auch mal was anderes zu lesen.
taxman
MikeV2002:
@ Cremer
Sehr geehrter Herr Cremer,
würden denn Sie an meiner Stelle auf den Vattenfall-Brief antworten und die neuen höheren geforderten Abschläge zahlen? Nach den vielen Beiträgen hier bin ich nun total ratlos..............
Grüße aus Berlin
hollmoor:
@MikeV2002
Ich würde die Abschlagsforderungen des Versorgers in der geforderten Höhe nicht zahlen,sondern nur die von Ihnen errechneten Abschläge auf Preisbasis ihres Widerspruches,den ich leider,was Daten und Preise betrifft,nicht kenne.
Teilen sie Dieses ihrem Versorger noch mal mit.
Wenn sie den Wünschen ihres Versorgers Folge leisten,riskieren sie am Ende gar eine Überzahlung und das wollen sie doch wohl nicht!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln