Energiepreis-Protest > Vattenfall Berlin

Vattenfall-Berlin

<< < (6/10) > >>

ElCattivo:

--- Zitat von: \"hollmoor\" ---
Soviel zu ihrer Antwort meines Beitrages,betreff des Schlagaustausches ausschließlich zwischen Ihnen u.Herrn Fricke:

1.http://forum.energienetz.de/viewtopic.php?p=14982&highlight=#14982
Soweit man das als Antwort sehen möchte!

--- Ende Zitat ---

Und was genau soll mir dieser Link sagen?

--- Zitat von: \"hollmoor\" ---
2.http://forum.energienetz.de/viewtopic.php?p=14538&highlight=#14538
Monaco sowie pitti haben sich beide direkt an Sie gewandt.Aber es kann ja sein,das sie auf Grund ihrer beruflichen Stellung nur mit Herrn Fricke kommunizieren möchten.
--- Ende Zitat ---

Ohje, jetzt haben Sie mich aber erwischt. Da ist mir doch tatsächlich ein Thread durch die Lappen gegangen, in dem ich zwar selbst etwas geschrieben habe, dann aber nicht mehr darauf geachtet habe, ob noch andere Leute nach mir etwas schreiben. Schande über mich. Strafe: Urlaub und damit Freizeit für Internetdiskussionsforen bis zum Sanktnimmerleinstag! Mal im Ernst: Worauf wollen Sie eigentlich hinaus?

ElCattivo:

--- Zitat von: \"RR-E-ft\" ---
Welche Urteile (Gericht, Datum, Aktenzeichen) fehlen denn hier, weil sie nicht bekannt geworden sind?
Könnten Sie solche - selbstredend anonymisiert - zur Verfügung stellen, damit sich hier nach Ihrer Lesart  niemand verrennt, die Verbraucher sich noch fundierter informieren können?
--- Ende Zitat ---

Ich habe geschrieben, es würden welche fehlen? Ach so, wo denn? Ich weiß ja nicht mal, welche schon (wo eigentlich?) "da" sind. Alles, was ich schrieb war, dass ich mir nicht sicher bin, ob hollmoor bekannt ist, dass es auch Urteile gibt, in denen zugunsten von EVUs entschieden wurde.

hollmoor:
@ElCattivo

Ich wollte eigentlich nur ihre Antworten zu diesen Punkten widerlegen,deshalb die Links.
Aber es kann natürlich an der derzeitigen Hitze liegen,das man nicht mehr folgen kann. :wink:

Empfehlung:Entspannen sie sich,geniessen sie das Wetter und ihren Urlaub u.gönnen sie sich einen kühlen Drink! :lol:

RR-E-ft:
@ElCattivo
@hollmoor

Wenn man bedenkt, womit der Thread hier begann, mag es ja manchem famos erscheinen....

Ggf. wäre es ja möglich, sachlich fortzufahren, ohne sich gegenseitig Vorhaltungen zu machen, die nicht zielführend sein können.

Mir ist deutlich geworden, dass es durchaus durch Beiträge hier möglich ist, auf- bzw. anzustacheln.

Es ist jedoch nicht nötig, darauf einzusteigen.

Keepin´cool & get lässig.

hollmoor:

--- Zitat von: \"ElCattivo\" ---
--- Zitat von: \"RR-E-ft\" ---
Welche Urteile (Gericht, Datum, Aktenzeichen) fehlen denn hier, weil sie nicht bekannt geworden sind?
Könnten Sie solche - selbstredend anonymisiert - zur Verfügung stellen, damit sich hier nach Ihrer Lesart  niemand verrennt, die Verbraucher sich noch fundierter informieren können?
--- Ende Zitat ---

Ich habe geschrieben, es würden welche fehlen? Ach so, wo denn? Ich weiß ja nicht mal, welche schon (wo eigentlich?) "da" sind. Alles, was ich schrieb war, dass ich mir nicht sicher bin, ob hollmoor bekannt ist, dass es auch Urteile gibt, in denen zugunsten von EVUs entschieden wurde.
--- Ende Zitat ---

@ElCattivo

Hier ist die Sammlung,leider nicht komplett!Es erstaunt mich,das Ihnen die anderen Seiten dieser HP nicht bekannt sind.

Mal ein Aufruf an den Admin:

Bitte mal die Sammlung der Urteile aktualisieren!!!!!!!!!

Aber man entschuldige Dieses.Es ist nun mal Urlaubszeit! :wink:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln