Energiepreis-Protest > Vattenfall Berlin

Vattenfall-Berlin

<< < (5/10) > >>

hollmoor:
@ElCattivo

Heute scheinen sie über ausreichende Zeit zu verfügen.
Ich,für meinen Teil,beende hiermit die Diskussion,betreff ihrer Beiträge,da ich nur mal kurz meinen Senf dazu loswerden wollte

ElCattivo:

--- Zitat von: \"hollmoor\" ---@ElCattivo
Heute scheinen sie über ausreichende Zeit zu verfügen.
Ich,für meinen Teil,beende hiermit die Diskussion,betreff ihrer Beiträge,da ich nur mal kurz meinen Senf dazu loswerden wollte
--- Ende Zitat ---

Tja, auch die Bösen dürfen mal Urlaub machen.  :wink:
Ich hoffe doch, Sie sind jetzt nicht beleidigt?

hollmoor:
@ElCattivo

Warum sollte ich,dies ist doch ein Diskussionsforum!
Wenn sie sich denn selbst als Bösen sehen!

RR-E-ft:
@ElCattivo

Danke für die Antwort.

Ich finde es gut, dass sich hier auch Experten aus der Branche an der Diskussion beteiligen.

Das kann ja nur zur Versachlichung der aktuellen Diskussion beitragen, wenn sich nur alle um Sachlichkeit bemühen.

Sie schreiben oben, Ihnen seien alle Urteile bekannt.

Welche Urteile (Gericht, Datum, Aktenzeichen) fehlen denn hier, weil sie nicht bekannt geworden sind?

Könnten Sie solche - selbstredend anonymisiert - zur Verfügung stellen, damit sich hier nach Ihrer Lesart  niemand verrennt, die Verbraucher sich noch fundierter informieren können?

Das wäre ein sehr konstruktiver Beitrag.

Freundliche Grüße
aus Jena

Thomas Fricke
Rechtsanwalt

hollmoor:
@ElCattivo

Ich hab auch noch mal recherchiert u.somit mein letztes Wort zum Thema:
--- Zitat von: \"hollmoor\" ---@ElCattivo
Sie liefern sich jetzt schon seit Wochen ausschließlich mit Herrn Fricke  einen offenen Schlagaustausch.

--- Ende Zitat ---

ist nicht wahr, fragen Sie Herrn Cremer

--- Zitat von: \"hollmoor\" ---
Auf welcher Seite sie stehen,ist ja nun hinreichend bekannt.
Auffallend ist,dass sie auf keinerlei Beiträge von uns hier vertretenen Verbrauchern antworten.

--- Ende Zitat ---

Könnte daran liegen, dass mich bis jetzt keiner der Verbraucher angesprochen hat, also worauf antworten?

Soviel zu ihrer Antwort meines Beitrages,betreff des Schlagaustausches ausschließlich zwischen Ihnen u.Herrn Fricke:

1.http://forum.energienetz.de/viewtopic.php?p=14982&highlight=#14982
Soweit man das als Antwort sehen möchte!

2.http://forum.energienetz.de/viewtopic.php?p=14538&highlight=#14538

Monaco sowie pitti haben sich beide direkt an Sie gewandt.Aber es kann ja sein,das sie auf Grund ihrer beruflichen Stellung nur mit Herrn Fricke kommunizieren möchten.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln