Energiepreis-Protest > NGW - Niederrhein. Gas- & Wasser-Werk
NGW (Niederrhein. Gas- u. Wasser-Werk), Niederrhein/Duisburg
benno:
Hallo Schwalmtaler,
genau die meine ich. Ich habe auch den Eindruck, dass man da bestens aufgehoben ist.
Vielleicht sollten wir NGW\'ler uns mal in natura treffen, um uns auszutauschen.
Gruß
benno
Sandhase:
Moin, Moin,
Ich wäre bei einem Treffen dabei um sich mal persönlich austauschen zu können.
Gruss Sandhase
Schinderhannes:
Hallo Zusammen
Habe heute dieses Schreiben mit der Drohung eines Musterverfahrens auch bekommen. Für mich sieht es eindeutig wie ein Standardschreiben aus. Es wird mit keinem Wort darauf eingegangen, wie von mir gefordert, ein Neuberechnung nach dem vertraglich vereinbarten Tarif von 1994 zu erstellen. Weiterhin das übliche Bla Bla mit Wirtschaftsprüfer und so.
Trotzdem sollten wir das Treffen jetzt bald in Angriff nehmen!
Gruß
Schinderhannes
Kampfzwerg:
@all
Hallo Leute, wo kommt ihr denn auf einmal alle her =)
einen gemeinsamen Austausch bei einem gemütlichen Beisammensein fände ich ebenfalls sehr schön.
Ehrlich gesagt, hätte ich i.M. aber nicht die Zeit diesen zu organisieren.
Vielleicht erklärt sich ja ein anderer Mitstreiter dazu bereit?
In diesem Falle gebt mir einfach den Termin bekannt und ich bin natürlich dabei.
Es wäre auch nett, dazu nicht unbedingt bis nach Münster fahren zu müssen, da gibt es zwar einen schönen Weihnachtsmarkt, aber wir wollen uns ja austauschen und nicht...... ;).....
....denn sprechfähig (und fahrtüchtig) sollte man schon bleiben.
Davon abgesehen, empfinde ich das o.g. Schreiben als Säbelgerassel!
Es enthält i.G. keine Information, keinen Wert, und keine Aufstellung der Forderung, keine Summe in €, o.ä.
Also?
Woher soll der \"gemeine\" Kunde denn nun wissen, in welcher Höhe bzw. Summe die NGW die jeweilige Forderung beziffert!
Ohne jedwede Forderungsaufstellung!
Zitat: ....Rückstände aus.... in vollständiger Höhe.... auszugleichen?
Vollständig? In welcher Höhe? Zahlen? Fakten?
benno:
Hallo zusammen!
wg. Treffen.
Vielleicht sollten wir das für Mitte bis Ende Januar 2008 ins Auge fassen und uns dann an einem möglichst zentralen Ort treffen. Dazu müssten wir natürlich mal unsere Wohnorte outen. Ich komme aus Schermbeck.
Interesantes zu NGW, Gelsenwasser ....
http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,523775,00.html
offensichtlich kommt da \"Großes\" auf uns zu.
Schönen Tag noch!
Gruß
benno
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln