Energiepreis-Protest > MITGAS
MITGAS, Sachsen-Anhalt
Gare:
--- Zitat von: Monaco ---@Gare
Nachdem Mitgas mir Ende des vergangenen Jahres mitteilte, dass man an einem weiteren Briefverkehr nicht interessiert sei, hat die Kommunikationsfreudigkeit scheinbar wieder zugenommen.--------------------------------------------------
@Monaco,
:idea: Entschuldige meine Verspätung, habe Deinen Text letztlich überflogen und wesentliches am Ende übersehen, ich alte Pappnase.
Deinem Vorschlag kann ich nur zustimmen.
Übrigens, wenn es kein räumliches Problem ist, dann koch ich auch guten Kaffee, glaube ich. :wink:
Man sagt zwar, der ist immer zu stark, sollte aber kein Problem sein.
Ein Austausch ist sicher sehr nützlich, ob per PN oder persönlich.
Beim Gas-thema schimpft mein Umfeld, jedoch nimmt man die Situation als gegeben hin.
Naja, das kommt so überall vor.
Normalerweise möchte ich Dinge immer erledigt wissen, im Fall Gas hab ich eine erschreckende Gelassenheit entwickelt.
An die 3,750 ct/kWh (Netto 09/2004) hab ich mich so gewöhnt, daß mir die „Zeit danach“ eher eine Umgewöhnung abverlangt, sofern der Beistellungstod dann wahrhaftig eintritt.
Bis dahin lob ich meinen Versorger für die guten Preise und auch dafür, daß dessen Computersystem
mich jeden zweiten und vierten Dienstag im Monat mit maschinelles Schreiben ohne Unterschrift beglückt.
Natürlich hat das einen Hintergrund aber um Rückschlüsse gewisser Mit****r zu vermeiden wäre das hier nicht so angebracht.
Dann schau ich mal ob des mit pn funzt.
--- Ende Zitat ---
RR-E-ft:
http://www.online-pk.de/Teilnehmer/archiv/19_05_2005_vng/vng_mright.htm
RR-E-ft:
Das Versprechen musste man nicht umsonst abgeben:
http://www.bundeskartellamt.de/wDeutsch/aktuelles/presse/2006_02_14.shtml
Monaco:
Frage in die Runde:
Kennt denn eigentlich schon jemand einen, der bereits seinen Versorger gewechselt hat oder gerade dabei ist?
Ein entsprechender Erfahrungsbericht wäre bestimmt für viele und auch in verschiedener Hinsicht interessant.
Schade ist eigentlich nur, dass kaum ein Forenmitglied wechseln wird. Denn selbst der günstigste "neue" Versorger wird wohl die Preise vom Herbst 2004 nicht toppen können/wollen!
Und die uninteressierten Gasbezieher kümmerts eh\' kaum ...
Mit freundlichen Grüßen
Monaco.
RR-E-ft:
@Monaco
Interessanter ist doch die Frage, ob eine Sammeklage gegen Mitgas in Vorbereitung ist und ob sich jemand aus der Runde daran beteiligt.
Es laufen wohl entsprechende Vorbereitungen bei der Verbraucherzentrale.
Wie bei der Olympiade gilt manchmal, dabei sein ist alles, siehe nur Bremen.
Freundliche Grüße
aus Jena
Thomas Fricke
Rechtsanwalt
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln