Energiepreis-Protest > GASAG Berlin
GASAG Berlin
pffffffff:
Hallo Herr Cremer,
danke für die Antwort!
Allerdings habe ich natürlich sowohl auf www.energienetz.de als auch im Forum nach "GASAG" und neuen Beiträgen in den letzten Tagen gesucht.
Wahrscheinlich weil ich mich auf die Gasag konzentriert habe war dieser Thread hier das einzige was ich dazu gefunden habe.
Eine Suche nach "Kündigung" ließ mich auf diesen Thread stoßen indem auch alles beschrieben wird:
http://forum.energienetz.de/viewtopic.php?t=4939
eislud:
--- Zitat ---Lieber abkassieren als Preise zu reduzieren
Berlin - Dauer-Aufreger Gaspreis: Die Gasag zahlt künftig weniger für die Nutzung der Leitungen. Für die Verbraucher wird Gas aber nicht billiger. Warum eigentlich nicht?...
--- Ende Zitat ---
http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/print/berlin/152001.html
mr_hoffi:
@Gerd Cremer :
habe gestern meine Schlussrechnung bekommen :
soll ca. 85 Euro nachzahlen . Meine "Freunde" von der Gasag haben einfach , den bei der Jahresabrechnung von mir nicht gezahlten Betrag(den ich laut Widerspruch und den durch den angemessenen Arbeitspreis errechneten Differenzbetrag einbehalten habe= ca.145,87 €) bei den neuen von mir gekürzten Abschlägen(August 06 - Dezember 06), abgezogen + natürlich "Ihren" z.Zt. Arbeitspreis zur Berechnung genommen.
Habe nochmal die Beiblatt_Excel Liste bemüht und siehe da : bei meinem
Verbrauch(+ dem Klimawandel ;-) und dem angemessenen Arbeitspreis
müßte ich sogar noch ca. 130 € wieder bekommen .
Meine Frage an Herrn Cremer : wie Verhalte ich mich richtig ?
Widerspruch gegen Schlussrechnung mit Beiblatt ?
Möchte nicht die ganzen "Einschreiben-Kosten" für den Gasag Schriftverkehr "umsonst" gezahlt haben..... ;-)
Cremer:
@mr_hoffi,
erstellen Sie doch Ihre eigene "Schlussrechnung"
Und auf diese leisten Sie Ihre "Schlußzahlung"
wartifan:
Hallo erstmal und gesundes neues Jahr noch!
... und droht mit Verzugszinsen für die zu zahlenden 105 Euro.
Es wird auf aktuelle Urteile verwiesen.
Ich möchte nicht einknicken, da ich nun schon seit Jahren kürze und auf ein Einsehen der GASAG hoffe.
Was tun?
Vielen dank
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln