Energiepreis-Protest > ENTEGA

entega (Darmstadt und Landkreis DA/DI)

<< < (2/59) > >>

Napez:
@Phadda

Hallo Leidensgenosse,

sehr schön, deine Preisentwicklungsübersicht. Was für einen Gasverbrauch hast du denn? 94 Euro pro Monat erscheint mir, wenn es nur für Gas sein sollte, viel zu hoch. Ist da Strom mit drin?

Unter diesem Link findest du einen regionalen Anbietervergleich: http://www.wdr.de/tv/markt/service/berichte/gaspreise.phtml

Wo unsere Entega da wohl stehen mag???

Was den \"Arbeitskreis\" betrifft, du bist mitten drin. Allerdings sollten wir Entega-Geschädigten uns eventuell zu einer Klage zusammenfinden. Ich plane allerdings derzeit noch, mich ggf. von Entega verklagen zu lassen. Wenn sie das ihnen vermeintlich zustehenden Geld haben wollen, müssen sie das tun. Und dann ihre Kalkulation offen legen... Mal sehen, ob es denen das Wert ist.

Wir können uns auch gern über PN austauschen.

Gruß

Napez

RR-E-ft:
Strategien gegen einzelne Versorger und konkrete Aktionen nicht im offenem Forum besprechen.

Die Versorger lesen hier sehr aufmerksam mit.

Phadda:

--- Zitat von: \"Napez\" ---sehr schön, deine Preisentwicklungsübersicht. Was für einen Gasverbrauch hast du denn? 94 Euro pro Monat erscheint mir, wenn es nur für Gas sein sollte, viel zu hoch. Ist da Strom mit drin?

--- Ende Zitat ---

also das ist nur gas!
der stromtarif vonm entega kommt noch hinzu mit 52€/monaten ... da werde ich schauen das ich heute auch so eine kleine aufstellung mir anfertige und gerne hier öffentlich bereit stelle...

der witz ist ja noch das eine gutschrift von 1.98€ erhalte, aber dafür von 72€ auf 92€ hochgestuft werde *kopfschüttel*

@RR-E-ft
danke, das kann ich mir denken ;)

Napez:
Hallo zusammen,

Entega verschickt jetzt das Euskirchener Urteil, zusammen mit einem Schreiben, dass sie weiterhin auf ihren Forderungen bestehen. Ein weiterer nutzloser Einschüchterungsversuch. Hoffentlich ist die Urteilsbegründung des LG Bonn bald verfügbar. Die Mittel, die für derart sinnlosen Schriftverkehr aufgewendet werden, sollte Entega lieber für Preisreduzierungen nutzen!

Phadda:
ohje :/

btw. der widerspruch ist der nur auf die letzte erhöhung möglich/rechtens oder auch ältere? im jahr 2005 gab es schliesslich drei erhöhungen :/

und wie rechnet sich der monatliche abschlag zusammen?

glaub ich geh mal montag in entega laden und lass mich mal \"aufklären\" und wie zuvorkommen die im entega point sind ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln